triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Kraichgau wird "Challenge" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4424)

Stefan 10.07.2008 18:03

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 109840)
...... kommts so vor als würde sich hier langsam ne echte konkurenz zum Mdot zirkus etabliern....

Und Roth = Hawaii und ab 2010 muß man sich dann bei den anderen Challenge-Rennen für Roth qualifizieren?

backy 10.07.2008 18:07

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 109842)
Und Roth = Hawaii und ab 2010 muß man sich dann bei den anderen Challenge-Rennen für Roth qualifizieren?

wäre die konsequente weiterentwicklung und man könnte damit die kuh noch besser melken...

allerdings fielen dann in roth wahrscheinlich die staffeln weg..und genau die machen roth ja zum größten LD der welt. oder man ändert einfach den austragungsmodus..staffeln am samstag, einzelstarter am sonntag

Thorsten 10.07.2008 18:07

Und Kraichgau ist am gleichen Wochenende wie Moret :Kotz:, hätte doch gerne Kraichgau KD und Moret MD gemacht.

nodrafting 10.07.2008 18:23

... sehr bedauerlich.

war jetzt 4 mal auf der m-strecke, - fand das eine klasse distanz. und andere auch, war ja die bei weitem beliebteste strecke.

schade!

und die preissteigerung ist unglaublich. finde auch im vergleich mit erlangen viel zu hoch. der name halt ...

sehr sehr bedauerlich.

auch grundsätzlich: triathlon kommt mehr und mehr in mode, somit lässt sich geld verdienen - dann wird auch kassiert.

von idealistischen sportsgeist ist immer weniger zu spüren.

möchte am 27. zur md hofheim, bayerische meisterschaften, 75 eur - ist der jetzt nur halb so gut wie der kraichgau 2009?

nodrafting

backy 10.07.2008 18:28

@nodrafting: full ack.

läge es nicht direkt vor meiner haustüre würde ich das ding ab sofort boykottieren. in summe rechnet es sich für mich persönlich bei 10km anfahrt eben doch noch...

Oli.F. 10.07.2008 19:31

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 109853)

läge es nicht direkt vor meiner haustüre würde ich das ding ab sofort boykottieren. in summe rechnet es sich für mich persönlich bei 10km anfahrt eben doch noch...

genau so gehts mir auch (ok sind ein paar km mehr). der preis hat mich auch eben kurz geschockt, aber letztendlich passt's jetzt ins challenge preissegment.
alles in allem gesehen ist es halt auch eine geniale strecke/location, kraichgau halt :Liebe:
ich denke ich werde wieder dabei sein, die anmeldung wird aber sicherlich noch mal schub bekommen.

Hendock 10.07.2008 20:40

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 109828)
Woher hast Du das?

Challenge Roth ist am 12.7.2009!

Stimmt! 2010 ist es eine Woche später (18.07.08).

Christoph1972 10.07.2008 21:44

Schade, mich hätte die längere MD interessiert. Hm, jetzt werde ich mal weiter schauen. Der Preis ist mir fast zu hoch, für eine normale MD. Naja....

Gruß
Christoph

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.