![]() |
Zitat:
Zitat:
an meiner Sachs Express Baujahr 1950, geht auch noch tadellos. |
Also entweder geniesse ich die Bewegung und Natur, dann brauch ich nix. Oooooder ich will wissen was ich trainiert hab dann brauch ich was richtiges. Die normalen Tachos haben ausgedient! :-)
|
AppleWatch, Airpods zur Beschallung im Ohr und Stryd Leistungsmesser.
Naturgeräusche... ich werde derzeit ab 5 Uhr von nervigen Vogelgeräuschen geweckt, da brauch ich das beim Laufen nicht auch noch :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Mir geht dieses "Strava-Geposte" auf FB schon ein wenig auf die Nerven. Im Grunde ist mir egal, wer, was, wie oft trainiert. Mir reicht am Ende meiner Radausfahrt, wie lange, wieviel km, wieviele hm. Fertig. Btw in den Beinen merkt man sehr genau, was man trainiert hat.;) |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist Oldschool: |
Entweder habe ich die Frage den TE falsch verstanden oder viele Andere haben die Intention nicht ganz durchblickt?
Da ich auch bekennender Technikfreak bin dachte ich es kommt hier jetzt eine Auflistung interessanter Gadgets aus denen ich vielleicht noch das ein oder andere noch nicht kenne und Neugier auf neue Sachen generieren kann. Allerdings lese ich hier zu 90% nur Leute die Erklären was sie NICHT nutzen und warum man den neumodernen quatsch nicht braucht. Oder irgendwelche vollkommen vom Thema entfernten Fahrradteile.... Ich versuche in der Hoffnung für technikbegeisterte Menschen wie mich hier noch irgendwie einen spannenden Thread raus zu machen mal meine Liste aufzustellen: Run Garmin Vivoactive HR Früher Sony Bluetooth Kopfhörer (seit einem Jahr ohne Musik weil nervt) Swim PullBouy Kurzflossen (nur für Beintraining) Garmin Vivoactive HR Bike Garmin Vivoactive HR Cadence Messer BT Sigma Tacho mit Speed/Cadence/ HM Zuhause Tacx Flow für ZWIFT 2x Honeywell Verntilator Health Mate Body Cardio+ Smart Waage Zugseile; Theraband; BlackRoll; Kettlebell usw. Ich hoffe das ich in naher Zukunft auf eine Fenix umsteigen werde. Die Vivoactive nervt auf Grund fehlender Funktionen und Touch beim Schwimmen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |