![]() |
Zitat:
Stefan |
Zitat:
Weibel (ja, der Sohn vom ehem. Bundestrainer) in Hockenheim |
bunnyhopshop in bruchsal.
sehr kompetent und nett und keine apotheke wie viele andere |
Zitat:
Und jede gute Luftpumpe kann das auch, zumal es der selbe aufsatz wie für die Blitzventile von Omi tut. Zitat:
Wenn ich mir dazu die vernudelten Stellen rechts und links der Lenkerklemmung anschaue, läufts mir eiskalt den Rücken runter... @stefan: ja ich habs gesehen, daher bezog ich mich hauptsächlich auf die letzten Bilder. Da sah die Länge ja ganz ok aus. |
Zitat:
|
Bunnyhopshop kenne ich, habe da auch meine "Erstausrüstung" (Radhose und Klickschuhe) gekauft; un die Preise von Ralf (ich kenne ihn noch von der Schule) sind echt ok; allerdings hatte ich den Eindruck, dass er mehr MTB-lastig ist und nicht so sehr Richtung Triathlon...:confused:
Indiz dafür ist z.B., dass er mir trotz meines Hinweises auf den Schwerpunkt Triathlon Klickschuhe mit Schnallenverschluß verkauft hat, die natürlich viel schwerer zu öffnen sind als welche "nur" mit Klettverschluss. Aber wahrscheinlich werde ich trotzdem mal bei ihm vorbeischauen und mir anhören, was er so meint..... Erneut Danke, Grüße aus dem regnerischen Kraichgau, Helmut |
Update.
So, war in Bruchsal und habe mir einen Aeroaufsatz geholt("Profile Design") und diesen nolens volens auch selbst montiert. Außerdem sind Sattel und Lenker weiter runter. Das ganze sieht jetzt so aus: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Was meint Ihr, reicht erstmal für einen Anfänger? Thx. for help. |
Besser als nix ;)
- Vorbau zu lang - Sattel nen Ticken zu weit hinten Des Weiteren sind die Beine zu behaart. Das passt so besser zu dem Gefährt auf der Rechten :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |