![]() |
dass will ich erleben!!:Lachanfall:
|
Hey Clanless,
vielleicht können wir ja zusammen an der Bikestrecke unterwegs sein und dann zur Laufstrecke weiterpilgern. Evtl. ist Speedy ja auch dabei...? Dann können wir alle mehrfach anfeuern :Peitsche: @ Pumuggel Klar darfst Du uns als Ausrede benutzen... wir werden uns für Dich die größte Mühe geben :Huhu: Und das übern Boden Kullern möcht ich auch mal sehen :Prost: Wir kommen dann ins Ziel :Huhu: |
Zitat:
|
das hört sich nach einem versprechen an!! ich werd mein bestes geben!
@ gürkchen klar ist speedy auch dabei, er hat schon einen taktischen plan ausgearbeitet wie wir es am besten machen!! :Cheese: |
Na ja, der Schlachtplan war ja nur grob .... bedarf sicherlich noch einer Feinabstimmung was die Zeiten angeht. :cool:
|
Halb aber herzlich.
Die TS-Starter in Wiesbaden! # 120 Sandra – mafalda_pallua Ein kurzes "Denk' an die Hummel" # 187 Wiebke – pumuggel # 622 Daniel - Danksta # 828 Tobias – fritz007 # 839 Patrick - kruemel # 1096 Frank - kromos # 1120 Marc – count-zero # 2542 Peter - faulenzer # 2556 birger |
|
@ Danksta
Brauchste dieses Jahr eine besondere Motivationshilfe? So was wie ..... "Achtung gefährliche Kurve, Ausritt in die Botanik möglich!!!" :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |