triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=62)
-   -   Lange Koppeleinheit bei negativen Temperaturen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43704)

Helios 26.02.2018 14:54

jetzt hatte ich spekuliert, dass Du Deine LD-Zeit vom letzten Jahr um eine halbe Stunde verbessern wölltest, welches Du in der 120kmBike/20kmRun Key-Session jetzt bereits Indoor "nachgewiesen" hast.
Schönheitsfehler: in der Start-Liste finde ich Deinen Namen nicht (irgentwo ist ein bug)

nebenbei: mit Dir wöllt ich nicht in der selben Immobilie wohnen - 3,5h Rolle und 1,5h Laufband.... da liegen die Nerven blank.

sabine-g 26.02.2018 15:03

Zitat:

Zitat von Helios (Beitrag 1364132)
jetzt hatte ich spekuliert, dass Du Deine LD-Zeit vom letzten Jahr um eine halbe Stunde verbessern wölltest, welches Du in der 120kmBike/20kmRun Key-Session jetzt bereits Indoor "nachgewiesen" hast.
Schönheitsfehler: in der Start-Liste finde ich Deinen Namen nicht (irgentwo ist ein bug)

ich weiß ja nicht in welcher Liste du geschaut hast

Zitat:

Zitat von Helios (Beitrag 1364132)
nebenbei: mit Dir wöllt ich nicht in der selben Immobilie wohnen - 3,5h Rolle und 1,5h Laufband.... da liegen die Nerven blank.

Wenn man so eine Session hinter sich hat stellt sich ein erhabenes Zufriedenheitsgefühl ein.

Helios 26.02.2018 15:47

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1364135)
.............
Wenn man so eine Session hinter sich hat stellt sich ein erhabenes Zufriedenheitsgefühl ein.

O' Erhabener - ich liege im Staub vor Dir :Lachanfall:

ich muss mit dem zufrieden sein, was der alte Kadaver noch her gibt ;) - mein Ansatz ist ja eher der Kalorienverbrauch und da muss ich die Eichhörnchen-Taktik anwenden, jedes kleine Fitzelchen zählt - heute musste ich wegen BPM-Limit-Up das Radeln unter 1h beenden ( ich hab da 6 verschiedene "Leistungsstufen" für mich definiert, die meisten Leute würden mit 2 klar kommen - Fast-Speed und Smart-Speed, dazu hab ich 2 Indexe rangehängt, weil aber so ein spezieller Typ wie ich nach unten auch was braucht, gibt es halt noch Lusche 1 und Lusche 2 :Cheese: ) - ich musste heute auf Lusche 1 runter und die Pumpe war immer noch über 190, erst bei Lusche 2 hat sie sich etwas beruhigt, das macht aber keinen Spaß, so hab ich bei 500 kcal das Handtuch geschmissen.

Jetzt meine Frage: wieviel Kcal hast Du in den 5h verbrannt?? merci

slo-down 26.02.2018 15:53

Was hast denn für nen Laufband ? Ich stehe nämlich vor der Qual der Wahl.

sabine-g 26.02.2018 16:04

Zitat:

Zitat von Helios (Beitrag 1364150)

Jetzt meine Frage: wieviel Kcal hast Du in den 5h verbrannt?? merci

Keine Ahnung. Woher soll ich das wissen?
Ich hab 2 Pizzen gegessen und 8 Bier getrunken.
Danach das aktuelle Sportstudio und ab ins Bett.

sabine-g 26.02.2018 16:05

Zitat:

Zitat von slo-down (Beitrag 1364152)

Kumpel hat eines. Horizon Paragon 6

slo-down 26.02.2018 16:43

zufrieden damit ?

floehaner 26.02.2018 16:45

Zitat:

Zitat von slo-down (Beitrag 1364152)

War zwar keine Frage an mich. Hab mir gerade von Adidas das T16 gekauft. Ansich Top. Band geht auch bei 18km/h sehr leise. Leider für Intervalle ungeeignet. Schnellwahltaste für Geschwindigkeit geht nur bis 10km/h. Erhöhen darüber hinaus nur in 0,1er Schritten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.