triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Wohnzimmerdekoration (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43627)

phonofreund 28.02.2018 19:41

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1364540)
kann ich leider nicht sehen.

Und bin neugierig.

Brauchst du ein Video?:confused: :confused:
Abwechseln Laufen- Radfahren- Klavierspielen......

veloholic 28.02.2018 21:50

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 1364580)
Brauchst du ein Video?:confused: :confused:
Abwechseln Laufen- Radfahren- Klavierspielen......

Was er sagen will ist: Man sieht das Bild nicht. Das Einbinden funktioniert nicht. Bei mir auch nicht.

phonofreund 01.03.2018 07:10

Zitat:

Zitat von veloholic (Beitrag 1364619)
Was er sagen will ist: Man sieht das Bild nicht. Das Einbinden funktioniert nicht. Bei mir auch nicht.

phonofreund 01.03.2018 07:12

Zitat:

Zitat von veloholic (Beitrag 1364619)

Und jetzt?

Nobodyknows 01.03.2018 07:31

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 1364648)
Bild von phonofreunds guter Stube

Also ich sehe was. Und...OMG...das ist das Wohnzimmer? Der Living Room, das Zimmer in dem man lebt?
Die Geschmäcker sind verschieden...aber wenn trotz einem solchen Set up nicht jeder Start bei einem Triathlon auf dem Treppchen endet, würde ich an deiner Stelle sehr, sehr nachdenklich werden. :)

Gruß
N. :Huhu:

Gozzy 01.03.2018 08:53

Per PC sehe ich es auch nicht, per Mobiltelefon geht es. Spannend :Cheese:

Die meisten Lagerungsmethoden sehen ja echt chic aus aber sind die auf für eine Dauerlagerung geeignet? Nur als Beispiel: Wenn ich das Rad permanent an der Sattelstütze aufhänge, ist diese dann überhaupt auf Dauer dafür ausgelegt? (Nehmen wir mal eine Carbonstütze an)

Hafu 01.03.2018 09:00

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 1364649)
Und jetzt?

Nö.

Google Photos verträgt sich mit der Forensoftware nicht optimal´(obwohl es seltsamerweise bei manchen Usern geht) Die Erfahrung hatte ich auch schon machen müssen, obwohl es eigentlich zum upload vom Smartphone das einfachste ist.
Für Bild-URLs bin ich mittlerweile auf imgur gewechselt.

pXpress 01.03.2018 09:09

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1364683)
Nö.

Google Photos verträgt sich mit der Forensoftware nicht optimal´(obwohl es seltsamerweise bei manchen Usern geht) Die Erfahrung hatte ich auch schon machen müssen, obwohl es eigentlich zum upload vom Smartphone das einfachste ist.
Für Bild-URLs bin ich mittlerweile auf imgur gewechselt.

In der Regel funktioniert die Verlinkung zu den Google-Fotos meist nur dauerhaft wenn man die Bilder in ein Album gesteckt hat und aus diesem Album raus verlinkt. Ist zwar nicht logisch, aber ein 'workaround'.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.