triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Normann Stadler nicht in Frankfurt am Start ! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4344)

felix__w 04.07.2008 13:50

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 107803)
Och nö...

Ich dachte, wir können die Diskussion um den König der Triathletenwelt jetzt endlich abschließen.

An das dachte ich auch gerade als ich das las.

Felix

massi 04.07.2008 13:50

Zitat:

Zitat von silbermond (Beitrag 107842)
Nun muss ich mir am Sonntag wieder anhören, dass Macca ja nur gewonnen hat, weil Stadler nicht am Start war

Right. Mir wird jetzt schon schlecht.

Zitat:

Zitat von sasch0308 (Beitrag 107836)
Ausserdem, wenn man der offiziellen Meldung glaube darf, dann starter NS ja schon in zwei Wochen in Lake Placid...

Wenn das wirklich der Fall sein sollte, wäre für mich klar dass der Goodlooker in FFM schlicht gekniffen hat......

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 107821)
Normann hat schon bemerkenswert viel Pech gehabt in seiner Karriere..

Man könnte auch sagen unglaublich viel.

Zitat:

Zitat von sasch0308 (Beitrag 107828)
Also dieses Rumgehacke auf einem Sportler, der auch durch seine Art, unserem Sport so viel gebracht hat, wiedert mich echt an

Volle Zustimmung.
Man stelle sich vor was hier (an dieser Stelle, von den gleichen Leuten) an Spot und Häme niedergegangen wäre, ware das Macca passiert!

Freue mich darauf ein tolles Rennen mit einem würdigen Sieger (wer auch immer) zu sehen.

Quax 04.07.2008 13:57

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 107844)
Interessant. Das lässt nun doch Raum für Gerüchte.

Scott?

silbermond 04.07.2008 14:00

Zitat:

Zitat von Quax (Beitrag 107857)
Scott?

Scott=Schrott=Metall=Eisen=Transparenz :Cheese: ?

drullse 04.07.2008 14:07

Zitat:

Scott?

Du meinst anhaltende Übelkeit angesichts der Optik des Rades und daher zu geschwächt wie letztes Jahr auf Hawaii?

:Lachen2:

Quax 04.07.2008 14:13

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 107867)
Du meinst anhaltende Übelkeit angesichts der Optik des Rades und daher zu geschwächt wie letztes Jahr auf Hawaii?

:Lachen2:

So ein Rad muss ja auch promotet werden.

SuperBee 04.07.2008 14:13

So eine kacke...:Nee:
Ich hab auf ihn gesetzt...und jetzt sowas.
Was mich wundert ist, dass hier niemand Norman-Fan ist?
Es wird zwar nicht auf ihn rumgehackt, was jedoch wahrscheinlich passiert wäre, wenn Sasch nicht einen guten und vorallem intelligenten Post gebracht hätte.
Ich find die Art und Weise wie der Kerl Rennen bestreitet einfach nur geil.
Ich bin Norminator-Fan...:Huhu:
Macca hat im Kraichgau auch einen sehr netten Eindruck gemacht und auf ihm rumhacken werde ich auch nicht. Ich will nur nicht das er gewinnt. :Lachen2:
Von mir aus soll er 2. werden.
Erster muss aber ein Deutscher werden. Am meisten würde ich es Frank Vytrisal gönnen. Ich glaube jedoch nicht, dass er dazu in der Lage sein wird.
Ganz ehrlich glaube ich, dass Norman der einzige Deutsche gewesen wäre der Macca hätte schlagen können.

Gruß SuperBee

tobyvanrattler 04.07.2008 14:26

Zitat:

Scott?

Ist mir ehrlich gesagt auch als erstes in den Sinn gekommen.

Laut diverser Meldungen hat Normann ja bei Scott unterschrieben.

Ich weiß ja nicht wie lange der Vertrag mit Kuota noch läuft oder laufen würde, aber wenn die sich natürlich quer stellen und eine "Einstweilige Verfügung" erwirkt haben, könnte es ja sein das Normann rein rechtlich noch mit dem Kuota hätte an den Start gehen müssen. (nur eine These)

wo sind die Anwälte hier im Forum? Ist so ein Fall rechtlich möglich?

Komisch nur das er in Kulmbach so fit war und jetzt auf einmal ne verschleppte "wasweißich" hat.

Wie zu Beginn schon geschrieben, sehr viel Interprätations und Diskussionsspielraum...

Egal weshalb er nicht startet (oder starten kann) ich finde es schade.
Wäre sicherlich ein super spannendes Rennen "mit" Ihm geworden.
So wird es halt eben ei spannendes Rennen "ohne" Normann

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.