Zitat:
Zitat von Klugschnacker
(Beitrag 1353316)
Dass er unzureichend vorbereitet ist und möglicherweise auf die Schnauze fällt, wusste Jens sicher bereits vorher. Jemand, der sein halbes Leben lang Profi war, braucht von uns Klappspaten wahrscheinlich keine Tipps.
|
anscheinend doch.. Ich habe vor einem 246km-Lauf mehr als ein Jahr vorher angefangen, bis zu 80km-Läufe im Training zu machen. Das ist einfach dieser Respektverlust vor den Distanzen im Laufbereich "hej so what, schlürfe ich mal einfach 7 Tage hintereinander Marathon". Auf einem Etappenlauf im Schwarzwald an dem ich teilgenommen hatte musste ein sehr guter detuscher Trailläufer nach 3 Tagen mit Verletzungen raus - das ist einfach kein Kinderspiel, schon gar nicht für jemanden der nicht trainiert ist. Aber Hauptsache man kann sich als "verrückt" bezeichnen :kruecken: stimmt eigentlich auch, allerdings anders als es gemeint war.
Wenn er das öffentlich macht, muss er damit leben, wenn er Feedback bekommt. Muss man eigentlich jeden Schei.. gut finden, den jemand macht, nur weil er mal Pro war?
Zitat:
Zitat von MartinB.
(Beitrag 1353319)
Und der Captain sagte, dass sie sportlich gesehen sinnfrei war.
Da kann man schlecht widersprechen.
|
das ist so.
Zitat:
Als Spendenaktion war es sicherlich eine gute Sache.
|
naja, hätte Fitbit halt auch direkt spenden können. Ein Stück Selbstinszenierung und Produktpräsentation ist halt auch mit dabei.
|