![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zum anderen gibt es ja verschiedene Verfahren, die Leitung zu kappen. Manche veröden die durchtrennten Stränge, manche schneiden, klappen die Enden um und nähen es dann so zusammen (wie ein abgeknickter Gartenschlauch, an dem die Knickstelle mit Draht umwickelt wird), dazu kommen die Regenerationskräfte des Körpers - eine lieblos durchgeführte Verstümmelung "heilt" unter Umständen wieder. |
Zitat:
|
Zitat:
kullerich, 3 Kinder, Vasektomie nach Kind 3 (mit 42), Trainingsausfall ca. 1 Woche (daher VS im November), immer noch gleiche Frau |
In jedem Fall die beste Verhütung und in die Zukunft planen geht m.M. nicht: was wäre wenn ich nochmal neu starten will, ist eigentlich kein Thema weil man ja sich in igendeiner Form ewige Treue schwört.;)
Carolin: 4 Kinder seit 18 Jahre Sex ohne Verhütung:Blumen: |
Sehr gutes Thema!
Das steht bei mir wohl auch an, da meine Frau (44) die Pille nicht mehr so wirklich gut verträgt und ich sie auch von diesen Hormonbomben befreien will ... aber auf Grund der guten Beiträge werde ich das wohl in den Herbst verlegen, da ich mich gerade erst für zwei MDs im ersten Halbjahr angemeldet habe :Cheese: Alex, fast 41 mit 2 Anarchisten (16 und 12). Ich bin jetzt seit 1995 mit meiner Dame zusammen und seit 2001 verheiraten ... ich denke, dass ist die richtige Entscheidung! Danke, dass dieses Thema angesprochen wurde, so wurde es mir wieder ins Bewusstsein gebracht :Blumen: Saluti Alex |
Ich finde es ganz toll wie Ihr hier alle eure Erfahrungen teilt.
In meiner AK kenne ich nämlich niemanden der es gemacht hat, der mir die Fragen beantwortet hätte, die hier im Fred beantwortet wurden. Ich bin 33,5 und werde in einigen Wochen das erste Mal Vater. Nach dem zweiten oder dritten werde ich auch eine V. machen lassen. Besser als wenn die Partnerin ständig Hormone nimmt. |
Finde es auch total klasse, dass das Thema hier so offen besprochen wird. Vielen Dank an den Threadersteller ;)
Merke: VS = gut; aber eher für die Offseason planen! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |