triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das 1. TSz-Flussschwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43381)

FlyLive 31.12.2017 17:16

Zitat:

Zitat von highlow (Beitrag 1351867)
....die Einladung kann ich ja nicht ausschlagen, highlow grübelt nicht mehr, er macht das Team Submarine komplett :Cheese:

Schwimmtrupp Submarines
- FlyLive
- TiJoe
- elme
- Highlow grübelt nicht mehr, dabei

Schwimmtrupp Swimsmooth nehme Schwimmer bevorzugt die Fan vom Swimsmooth Konzept sind und das auch so praktizieren. Vielleicht bekommen wir ja von jedem Schwimtyp einen zusammen. Alle Anderen sind natürlich auch willkommen.
-Kido (swinger)
-
-
-

Genießer-Schwimmtrupp
-bellamartha
-
-
-

Schwimmtrupp ???
-
-
-
-

Bin begeistert - Herzlich Willkommen :Blumen:

Ulmerandy 31.12.2017 17:17

Schwimmtrupp Submarines
-benötigt Schwimmer aller Leistungsklassen.
  1. FlyLive
  2. TiJoe
  3. elme
  4. Highlow grübelt nicht mehr, dabei

Schwimmtrupp Swimsmooth
-nehme Schwimmer bevorzugt die Fan vom Swimsmooth Konzept sind und das auch so praktizieren. Vielleicht bekommen wir ja von jedem Schwimtyp einen zusammen. Alle Anderen sind natürlich auch willkommen.
  1. Kido (swinger)
    -
    -
    -

Genießer-Schwimmtrupp
  1. bellamartha
  2. ulmerandy (und dann in Roth gemeinsam das Kanalwasser testen ????)

Schwimmtrupp ???
-
-
-
-

Viele Grüße

Andy

FlyLive 31.12.2017 17:22

Zitat:

Zitat von elme (Beitrag 1351863)
Gut ich bin gern eine Wundertüte. Ich werde mein Bestes geben :Ertrinken: ;-)

Habe schon mal den Weg studiert...einer muss ja die Richtung im Auge behalten wenn alle anderen den Kopf unter Wasser haben

Leider bin ich PCtechnisch so was von blond :Cheese:

Zitat:

Zitat von elme (Beitrag 1351865)
ich finde in jedes Team gehört eine Ente ;)

Stelle es Dir nur mal vor - große Gewässer ohne Enten - schreckliches Szenario .

Und wir haben eine navigierende Ente :Blumen: ....müssen wir uns nur noch die Führung erschwimmen :o ...sonst wirst von der Navi-Ente auf den Schiffsmast gesetzt um die vor uns liegenden Trupps im Auge zu behalten

highlow 31.12.2017 17:34

Ich finde die Idee ist echt klasse :Blumen:

Mirko 31.12.2017 17:39

Zitat:

Zitat von macoio (Beitrag 1351851)
da machsch ooch mid :)

Ok, schnodo kann mit bellamartha Genussschwimmer und Übungsgruppe machen und macoio und ich machen die Tempobolzer. :Cheese:

Ich muss jetzt erst mal wieder eine Erkältung loswerden und fit werden bis zum 3.1 fürs Schwimmen. Die letzten Wochen laufen echt so gar nicht.

FMMT 31.12.2017 17:40

Schwimmtrupp Submarines
-benötigt Schwimmer aller Leistungsklassen.
  1. FlyLive
  2. TiJoe
  3. elme
  4. Highlow grübelt nicht mehr, dabei

Schwimmtrupp Swimsmooth
-nehme Schwimmer bevorzugt die Fan vom Swimsmooth Konzept sind und das auch so praktizieren. Vielleicht bekommen wir ja von jedem Schwimtyp einen zusammen. Alle Anderen sind natürlich auch willkommen.
  1. Kido (swinger)
    -
    -
    -

Genießer-Schwimmtrupp
  1. bellamartha
  2. ulmerandy (und dann in Roth gemeinsam das Kanalwasser testen ????)
  3. FMMT

Schwimmtrupp ???
-
-
-
-

So ganz kapiere ich es zwar nicht, aber solange es Spaß macht, gerne.
Falls es ok ist, trage ich mich bei den Genießern ein:Blumen:

bellamartha 31.12.2017 17:52

Yeah! What a Dream-Team!

Mirko, los trag dich noch bei den Genießern ein!

FMMT 31.12.2017 17:56

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1351878)
Ok, schnodo kann mit bellamartha Genussschwimmer und Übungsgruppe machen und macoio und ich machen die Tempobolzer. :Cheese:

Ich muss jetzt erst mal wieder eine Erkältung loswerden und fit werden bis zum 3.1 fürs Schwimmen. Die letzten Wochen laufen echt so gar nicht.

Schnodo als Teamcaptain der ehemaligen Sifi-ler wäre natürlich grandios:Blumen: ,

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.