![]() |
Die 15:15 sind richtig gut, wenn man auch noch bedenkt dass sie ja vor nichtmal 6 Monaten Mutter geworden ist.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dass sie 5k einigermaßen zügig laufen kann hätte ich niemals angezweifelt. |
Jorgensen läuft ja heute, nach einem 45 tägigen Höhentrainingslager, ein 10k Rennen auf der Bahn in Stanford.
Auf welche Zeit tippen die Experten? |
Talbot Cox ist seit ein paar Wochen wieder weltweit on Tour und dreht u.a. von Spitzentriathleten kleine Videos für seinen Youtube Channel.
Anfang März hatte er Gwen Jorgensen besucht. Hier nur mal ein Auszug aus seinen Youtube Videos über Jorgensen: https://youtu.be/z58bZef2iuk Ps: Arrgh..ich glaube das war der falsche Link...Sie hat jetzt auch einen eigenen Youtube Channel...muss später nochmal schauen was ich eigentlich posten wollte...bin unterwegs :Cheese: |
Ich tippe auf 'ne flache 31er-Zeit.
Wenn es perfekt läuft, auch hinsichtlich der Renndynamik und eventuellen Mitläuferinnen auf ähnlichem Niveau, vielleicht auch ganz knapp unter 31. Was ich sehr verwunderlich finde, ist, dass sie als Olympiasiegerin immer noch keinen richtigen Großsponsor für Kleidung und LAufschuhe hat. Asics ist eigentlich im Laufsport viel größer ist als im Triathlon und sie wäre dafür die perfekte Markenbotschaftering gewesen, aber trotz jahrelanger Partnerschaft mit Asics, die sie doch in der Vergangenheit selbst in globalen, reinen Marathon-Werbespots eingesetzt hatten, wurde der Kontrakt offensichtlich aufgelöst. Teilweise läuft sie aktuell Asics-Schuhe, die "entlabelt" sind, im Training meist Nikes, im letzten Wettkampf hat sie Spikes ganz ohne Markenlogo getragen und bei allen Instagram- und FB-Bildern wählt sie id.R. den Bildausschnitt so, dass man die Schuhe nicht erkennt. Da ist man sich offensichtlich noch nicht einig geworden und der bevorstehende Wettkampf dient möglicherweise auch dazu, hier eine Empfehlung für einen entsprechenden Vertrag abzugeben. |
Ich bin frech und tippe "nur" auf eine 31:30 :dresche (aber bedenkt, ich stufe mich selbst nicht als Experten in der Hinsicht ein :Lachen2: )
|
Zitat:
Ist mir auch aufgefallen, wollts jedoch nicht schreiben, um nicht zu "nerdig" rüberzukommen :Cheese: |
Zitat:
P.S. damit meine ich, ich würde sie auch 31 flach erwarten, 31:30 wäre nicht so dol. Aber wer weiss wie das Rennen da läuft. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |