![]() |
Danke für die echt schnellen atworten....wusste garnicht dass die sachen die ich da auf ebay.de aus der USA kommen. Das wäre ja ein Problem, da die Kleidung dann nicht pünktlich bei mir wäre :( am 24.8 ist schon der Triathlon
achja da ich mehr als einen Tri machen möchte denke ich mal, dass es sich doch lohnt KLeidung zu besitzen:D mfg |
Ich würd Sylvie ne Mail schicken: info@hannulink.com
und einfach mal fragen. Da findet sich sicher ne Lösung...:liebe053: |
Zitat:
Den zweiten Anzug habe ich von Raimund. Vielleicht kann er dazu noch was sagen / schreiben. Zitat:
Vielleicht bekommst du auch hier ne direkte Antwort. Volker |
also mir ebay ameria hab ich auch gerade schlechte erfahrungen gemacht...also jetzt warte ich schon seit 3 wochen...
|
Zitat:
|
Ja...an den Versandkosten kann es liegen :D. Aber könnt ihr mir sonst vielleicht einen (online) shop oder eine Marke sagen, wo ich sonst auch von anderen gut&günstig Marken meine Kleidung bekommen kann??? ich bin ehct erstaunt wie schnell man hier antworten bekommt :D:D:D:D
MFG |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: (Wollt ich vorhin schon schreiben, bin aber rausgeflogen, weil der Link zu bronny.de auf der gleichen Seite geöffnet wurde und nicht wie ich dachte auf ner neuen...;) ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |