![]() |
Sers!
Das war zwar nicht die Frage, aber trotzdem: 100/100 schaffe ich sicher nicht. Es läuft aber ziemlich gut was die Belastbarkeit meiner eingerosteten passiven Strukturen angeht, dass ich insgeheim in meinem Kopf die Blech-Medaille so a bisserl Bronze schimmern sehe :cool: LG H. |
100/100 ist noch keine 7 Tage lang und ich habe schon wieder den ersten Schneelauf gehabt :)
|
Zitat:
|
Hier hat es heute morgen ein wenig geschneit aber es blieb zum Glück (noch) nichts liegen.
Gestern beim Lauf war ich aber etwas frustriert vom grauen Wetter und Dunkel und träumte vom Laufen in kurzen Hosen und Tshirt bei Sonne ... Felix |
Schön, dass du laufen kannst Felix. Sind die Blessuren wieder verheilt?
LG Helmut |
Jetzt sollten alle die schon gelaufen sind in der Auswertung sein. Bitte kontrolliert das und meldet mir eventuelle Fehler.
Am Dienstag werden da diejenigen gelöscht, die bis dann noch nichts eingetragen haben. Zitat:
Ich habe aber wohl vom Sturz einen verspannten Nacken. Nach der ersten Chiro Behandlung ist es besser. Das macht stört beim Lauf (und vor allem beim Schlafen) schon noch. Felix |
Zitat:
:Lachen2: |
@Kojak: Bei uns war/is noch ga nix. Irre was 50HM ausmachen - und die andere Alpenseite ;)
Folgt eigentlich jemand im Rahmen des 100/100 einem bestimmten, zusätzlichen Trainingsplan? Oder gar auf ein bestimmtes Event im Frühjahr hin? Oder einfach so? LG H. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |