triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Lange Hawaii-Nacht How To (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42942)

redeagle 12.10.2017 11:32

das sind keine zwei fernseher.
Einmal Beamer, Einmal TV.
Ist wie bei mir, man macht ja nicht für jeden Scheiss den Beamer an, bzw. im Sonnenlicht ist der ja nicht so prickelnd.

iChris 12.10.2017 12:55

Zitat:

Zitat von ph1l (Beitrag 1334225)
Der Kommentar ist meines erachtens Informativer als das ZDF zeugs, weil da einfach Leute sitzen die am Thema näher dran sind.

Näher dran als Andi Raelert wird schwierig :Cheese:

schnodo 12.10.2017 13:47

Zitat:

Zitat von Mattes87 (Beitrag 1334433)
Hast du da zwei Glotzen stehen?
Wenn ja, wieso denn das? Schaust du dann auch zwei verschiedene Streams?

Das ist beim Schwager, der die Hawaii-Nacht für mich hostet. :Cheese:

Wie redeagle schon richtig bemerkt hat, ist das Große ein Beamer. Auf dem läuft meistens der "Hauptstream" des Rennens entweder vom HR (überwiegend) oder von ironman.com. Auf dem Fernseher ist dann entweder der jeweils andere Stream oder der von Triathlon-Szene, wenn es etwas Interessantes zu sehen gibt. Falls nicht, läuft Triathlon-Szene nur auf dem Laptop, wo es sowieso immer offen ist, wegen der Zuschauerkommentare. :)

ArminAtz 13.10.2017 10:23

Sehr coole Gäste Arne, ich freu mich drauf.

Vor Allem freut es mich, dass Hafu dabei ist, der weiß ja Dinge über Leute, die sie selbst nicht wissen :Cheese:

Weiters würds mich auch interessieren, wie es zur Trennung von Stefan und dem Pewag Team kam und was er nun so am Schirm hat. :Huhu:

Michael Skjoldborg 13.10.2017 10:56

Was mich jedes Jahr wieder auf's gleiche ärgert, ist die Art der Abrechnung. Benutzerfreundliche und einfache Bezahlung über Kreditkarte oder PayPal geht nich'... :-/

Bis denne, Michael

ArminAtz 13.10.2017 11:02

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 1334616)
Was mich jedes Jahr wieder auf's gleiche ärgert, ist die Art der Abrechnung. Benutzerfreundliche und einfache Bezahlung über Kreditkarte oder PayPal geht nich'... :-/

Bis denne, Michael

?

Wird doch automatisch vom Konto in den nächsten Tagen eingezogen, wenn man die Bezahlung bestätigt, oder?

Zumindest hab ich es so in Erinnerung.

schnodo 13.10.2017 12:24

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 1334616)
Benutzerfreundliche und einfache Bezahlung über Kreditkarte oder PayPal geht nich'... :-/

Ich verstehe Deinen Standpunkt. Dieses sind aber für den Anbieter einer Dienstleistung wohl die teuersten Optionen.

Ich selbst suche bewusst Anbieter, bei denen ich Kreditkartenzahlung und PayPal vermeiden kann. Angesichts des "Datenreichtums" in Form von unzureichend gesicherten Kreditkartendatenbanken verschiedener Zahlungsdienstleister und die offensive weltweite Umsetzung amerikanischen Rechts durch PayPal, zahle ich so selten es geht mit Kreditkarte und nie über PayPal.

Jörn 14.10.2017 00:06

Zur Bezahlung: Wenn jemand bereits einen Account beim Triathlon-Szene-TV hat (und das haben die meisten hier), dann braucht man bloß auf "ok" zu klicken. Man muss keine Daten eingeben, weil die Daten bereits im Account gespeichert sind.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.