![]() |
Zitat:
Auch die Grafikkarte, die ich ausgewählt habe, ist eher unten im Regal. Preislich geht es bei Grafikkarten praktisch stufenlos nach oben. Was da dann das optimale Preis-/Leistungsverhältnis sein könnte, kann ich Dir leider nicht sagen, weil ich nichts mit Gaming am Hut habe und mich deshalb in dieser Hardware-Ecke nicht auskenne. Liebe Grüße Stephan |
Zitat:
Ich freue mich da wirklich sehr über Tipps. Hardware ist nicht meine Stärke. War es noch nie... :) Am Ende wird es einen Kompromiss geben, aber ich weiß, wo ich tatsächlich auch Kompromisse eingehen kann. |
Zitat:
Welches Dell ist es denn genau? Grosse SSD und Deine jetzige Platte rüberkopieren wäre eine günstige Option. Und den RAM Speicher ordentlich bis ans Maximum aufrüsten. Kannst Du normal selber machen, wenn Du einen Schraubendreher bedienen kannst. Alte HDD dann als Backup ins Regal, kann heute auch nicht schaden! :Blumen: Thomas |
Zitat:
Also... nicht lachen... ist ja schon etwas älter das Teil ;) und ich habe es auch "nur" geerbt... ;-) DELL Latitude E6520 Intel Core i5-2540M CPU 2,60GHz 4 GB RAM. |
Zitat:
Die Zwift-Anforderungen erfüllt er leider nicht mehr. Ich würde bei Gelegenheit mal ein Factory-Reset machen. Du wirst erstaunt sein, wie gut der noch läuft. |
Zitat:
|
Zitat:
In der 08/15-Ausführung ist die Grafikkarte < der Minimalanforderung von http://www.zwift.com/hardware |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |