![]() |
Zitat:
Wie heißt es doch so schön bei vielen Ausschreibungen für Volksläufe? "Flache Strecke, bestzeitenfähig". Trifft weder im Kraichgau noch bei den anderen genannten IM-Strecken zu ;) |
Zitat:
Ich fand die Laufstrecke im Kraichgau jedesmal hammerhart.... es mag an schwülen 30°C und meinem Tempo :Lachanfall: gelegen haben ... |
Man kann doch die Laufstrecken eines Ironman bzw. einer Langdistanz nicht mit einer Mitteldistanz-Laufstrecke vergleichen.
Ich denke, das tat Tandem65 auch nicht ernsthaft. Schon die Laufgeschwindigkeit macht einen Unterschied. Würde man allerdings die Kraichgaustrecke insgesamt verdoppeln, würde einem das lachen auch dort vergehen :Lachen2: Ich würde es nicht machen wollen. |
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Bin jetzt auch angemeldet. Kraichgau ist eines meiner Lieblingsrennen.....
Übrigens sind wir mittlerweile in der nächsteureren Kategorie für EUR 235,00 + Act. |
So, ich bin dann auch mal angemeldet. Meine erste Mitteldistanz, nach euren Kommentaren habe ich als guter Schwimmer und Radfahrer und miserabler Läufer ja so einiges vor diesen Winter... :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Die letzten beiden Jahre war es auf jeden Fall nicht (!) ausgebucht. Um die Zeit gibts in der Region allerdings auch noch die Half-Challenge Heilbronn und Maxdorf, wenn ich mich nicht irre.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |