![]() |
Eben habe ich auch eine Antwort von Kask Italien direkt bekommen. Dort hieß es sogar, dass die Markteinführung des Mistral zwischen September und Oktober stattfinden soll.
Für mich steht nun fest, ich werde noch die 2 Monate warten. |
Ich schaue mir den mal am Samstag an :-)
Frage gerne nochmal nach einem Release nach und melde mich dann hier wieder. |
ich finde Uvex race 8 ja auch nicht verkehrt.
|
Zitat:
Ja ich finde den auch ziemlich gelungen optisch. Aber den gibts doch auch noch nicht zu kaufen oder? Außer diese Challenge Roth special edition. |
Zitat:
Der wäre aktuell neben dem oben verlinkten Kask mein Favorit. Der Cerebel ist für mich aber vor allem, allem eines: sehr, sehr schnell. Und es stimmt nicht, dass der Schweiß nicht aufs Visier tropft. Das ist auch gar nicht nicht möglich: Schweiß, vorne übergebeugt, großes Visier, setzt deutlich über den Augenbrauen an. Es tropft da auch hin. Ich finde ihn deutlich schneller als alles, was ich bisher auf hatte. Durch die weiche Konstruktion hinten schmiegt er sich auch gut an. Das Visier ist Premium. Magnetverschluss vermutlich identisch zum Bambino. Es gibt dazu einen Test bei bike-boarder. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
In erster Linie Bauchgefühl. Kann ich nicht erklären und klingt laienhaft (und werde ich auch nichts gegen erwidern wollen). In zweiter Linie sagen mir das Wattmesser, gefahrene Watt, gefahrene Geschwindigkeit. Und das Ganze wiederholt. Dass er mich nicht einen km/h schneller macht, ist auch klar. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |