![]() |
Zitat:
Zu Beginn der Übertragung hat der Kommentator zwar gemeint, dass Pfeil selbst eine PB im Rahmen der Möglichkeiten hielt (war mir aber zu dem Zeitpunkt klar, dass das nichts wird). Es wurde während des Laufs zwar immer wieder mal mit der PB verglichen - aber so einen Vergleich halte ich für gerade für sporadische Zuschauer durchaus berechtigt, damit man die Leistung ein bisschen einschätzen kann. |
22.50 Uhr ist der 1500 m Frauenlauf.
Wo kann man sich die Marathons von Sonntag noch mal anschauen? Danke. |
Youtube
IAAF World championship live stream da findet man alle bisher absolvierten Tage |
Zitat:
Die (leider viel zu seltenen kurzen) TV Schwenks zum Einlaufplatz finde ich interessant. |
Die 1500 waren mal echt mal super spannend! Schade, dass Klosterhalfen nicht das Finale erreicht hat, aber schön, dass es Klein geschafft hat!
Was mich gewundert hat ist, dass G. Dibaba überhaupt nicht mit der Spitze mithalten konnte - Bereits im Halbfinale. Mal sehen, wie sie sich über die 5000 schlägt.. |
Die Klosterhalfen war sehr süß als sie zum 1500m Finale interviewt wurde. Die war total nervös :D.
|
Für mich sah Konstanze Klosterhalfen im Vorlauf, wo sie ausschied, erschreckend mager aus, auch im Vergleich zu den Mitbewerberinnen, und das Ausscheiden erstaunte mich nicht so sehr. 1,74 gross und 48kg schwer gilt medizinisch auf jeden Fall als Untergewicht (Grenze zur Magersucht), und jeder Arzt würde doch sagen: Mädel, iss mal etwas ... ;-) .
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |