longtrousers |
29.04.2018 20:12 |
Zitat:
Zitat von leiti
(Beitrag 1375879)
Was sind für dich seriöse Versuche?
|
Man kann das Drafting nicht zu 100% unterbinden, und ich weiss, dass es für die KRs nicht einfach ist. Es ist auch schon viel drüber geschrieben, und meine Reaktion war impulsiv nachdem in Texas anscheinend praktisch keine KRs auf der Straße waren. Ich weiss, dass in Klagenfurt immer wieder KRs vorbeikommen, und auch verwarnt wird. Es gibt aber auch immer wieder riesige Gruppen, insbesondere am Wörtherseeufer. Dann habe ich das Gefühl, dass die KRs machtlos sind, wie ein Raubfisch, der sich nicht entscheiden kann für einen einzelnen Fisch aus der Gruppe. Kann man dann nicht die ganze Gruppe außer der Vordere eine Karte geben? Es ist und bleibt schwierig, hoffe nur, dass generell, wie anscheinend in Texas passiert, bei anderen IMs nicht an die KRs gespart wird. Volle Penaltyboxen könnten durchaus Werbung darstellen. Ich weiß aber, obwohl selber nicht in einer Organisation eingebunden, daß es Fingerspitzengefühl erfordert, die schwarzen Schafen zu erwischen und zu unterscheiden von denen, die durch eine Unachtsamkeit die Draftingregeln verletzen.
|