triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Wer gewinnt "The championship Samorin 2017" bei den Männern (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42006)

speedskater 02.06.2017 23:19

1. Alistair
2. Richard (hat m.W.n. noch keine Mitteldistanz Erfahrung)
3. Sebastian

Hafu 03.06.2017 06:52

Zitat:

Zitat von bentus (Beitrag 1307709)
Es prügeln alle!
Klar, die Aktion vor ein paar Jahren beim Weltcup, als Stuart Hayes den Gomez verprügelt hat, war unter aller Sau....

Das war nicht Stuart Hayes, sondern Harry Wiltshire.
Hayes ist zwar für London als Brownlee-Helfer vom Verband nominiert worden, aber es ist der letzte, von dem ich irgendwelche versteckten Fouls erwarten würde. Der ist ein absoluter Nice Guy, der keiner Fliege was zu leide tun kann.

Wiltshire erhielt danach, völlig zu Recht, wenn man die Bilder ansieht eine 6-Monats-Sperre der ITU.

Letztes Jahr wurde er rückfällig im Zweikampf gegen Frodeno um die schnellste Kona-Schwimmzeit, als Frodeno ihm später im Ziel vorwarf, mehrfach behindert und überschwommen worden zu sein ("that was a really unsportsmanlike move from him"). Leider gibt es von diesen Kona-Fouls keine so guten Videos wie von dem ITU-Wettkampf 2011, weil Ironman ja die bekannten Defizite hat, was HD-Livestreams unseres Sports anbelangt.

Hafu 03.06.2017 07:13

Übrigens ist mir gestern noch ein Name eingefallen, den ich eigentlich auch unbedingt auf die Favoritenliste hätte setzen müssen:

Terenzo Bozzone

Immerhin hat der im März Bahrain gewonnen, wo es auch einen brettebenen, windanfälligen Kurs gibt.

Seit der Superleague-Series Ende März hat Bozzone glaube ich keinen Wettkampf mehr bestritten, vermutlich weil zum zweiten mal Vater geworden ist, so dass man nicht genau weiß, wie die Form ist, aber ausgeruht ohne Restmüdigkeit von anderen kürzlichen 70.3ern in so einen Wettkampf zu gehen, kann ein echter Vorteil sein.

Klugschnacker 03.06.2017 07:37

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1307754)
Letztes Jahr wurde er rückfällig im Zweikampf gegen Frodeno um die schnellste Kona-Schwimmzeit, als Frodeno ihm später im Ziel vorwarf, mehrfach behindert und überschwommen worden zu sein ("that was a really unsportsmanlike move from him"). Leider gibt es von diesen Kona-Fouls keine so guten Videos wie von dem ITU-Wettkampf 2011, weil Ironman ja die bekannten Defizite hat, was HD-Livestreams unseres Sports anbelangt.

Auch im Jahr davor schwamm er unfair in Roth. Er schwamm hinter dem führenden Henry Beck, und hat dann zwischen der letzten Wendeboje und dem Schwimmausstieg Henry mehrfach grob behindert, inklusive Festhalten am Fußgelenk. Wiltshire holte sich so knapp die beste Schwimmzeit vor Henry Beck.

Wiltshire gehört definitiv aussortiert. Unter fairen Sportlern hat er nichts verloren.

FLOW RIDER 03.06.2017 08:13

Die Startliste ist ja echt der Hammer, aber wieso kneift Frodo?

abc1971 03.06.2017 08:32

funzt der stream nur bei mir nicht?

maotzedong 03.06.2017 08:32

Hat irgendjemand einen funtionierenden Link zum Livestream ?

Acula 03.06.2017 08:35

Immer das gleiche wenn man für so ein Event aufsteht :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.