![]() |
Zitat:
und in der Schweiz kann eben kein Kunde sein online Bike einfach so wieder zum Händler im Ausland zurück schicken, um mal schnell eine Bremse zu flicken. Man abgesehen von der endlos langen Bearbeitungszeit... Schlange stehen muss man ja nicht. so lange das Bike noch halbwegs fährt, kann man einen Termin ausmachen und dann das Teil erst dann bringen, wenn der Händler auch Zeit dafür hat. |
Hi wieczorek,
Zitat:
Zitat:
|
Aber funktioniert das inzwischen Kundenfreundlich? Meine letzten Informationen dazu sagten da mehr das Gegenteil...
Aber natürlich ist der Weg erst mal begonnen, werden irgendwann auch die Problem minimiert. |
Zitat:
Die ganzen Sitzpositionsvermesser machen es doch vor. geld verdient wird mit Service am Menschen. Schön für Deine Kunden, deine Einstellung ! |
Hi wieczorek,
Zitat:
Es ist natürlich so, daß momentan noch das Rad verpackt werden muß. Dazu muß der Lenker ab und mindestens Pedale raus. Wer das kann wird kein Rad wegen Bremsen einstellen zurückschicken. Es ist aber so, daß der Kunde einen Versandkarton geschickt bekommt und sich schon mal darum nicht kümmern muß. Das finde ich schon mal recht Kundenfreundlich. Wenn die so weiter machen werden wir es erleben, daß auch komplett montierte Räder versendet werden können. Ich gehe übrigens davon aus, daß die so weiter machen. ;) |
Zitat:
|
Ja Stefan in der Schweiz ist da sowieso noch nicht so weit. Und du bist ja auch einer der Wenigen hier im Forum, für die es kein größerer Aufwand ist, mich in meiner Werkstatt zu besuchen. :Huhu:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |