![]() |
Hauptsache Recht haben bis in den Tod...
Zitat:
Ich hab bei meinem Weg zur arbeit 20km auf ner Landstrasse dabei und das Teilstück ist eine der beliebten mautfluchtstrecke und dementsprechend gut von LKWs befahren. Wenn sich da noch ein Trekker drunter mischt, ist das Chaos perfekt. es fallen mir nämlich immer häufiger zwo Unarten auf: Erstens: der Klugschicer, der hinterherfährt und der meinung ist, wenn er nicht überholt, hat das auch sonst keiner zu tun. Wenn man dann in der Situation ist, die Lücke vor ihm zum Einscheren zu bemühen, weil ein Auto entgegenkommt, wird diese zugefahren nach dem Motto "du Arsch kommst hier nedd rein". Zwotens, erst gestern wieder beobachtet, weil ich mich zum Glück selbst nicht so oft verschätze: der Knabe vor mir schert zum Überholen aus und ich denke mir, der will sich umbringen, weil einer entgegenkommt. Zu deutsch: der hat den nicht gesehen. an sich kein Problem: die Gasse ist wirklich breit genug, dassn LKW und zwo PKWs bequem nebeneinander Platz hätten, aber was macht der Depp, der entgegenkommt? Orgelt mit der Lichthupe, als lief bei ihm im Radio die Feuermusik vom alten Händel und zieht voll in die Mitte der Gasse, um meinem Vordermann den Weg zuzumachen. Davon abgesehen, dass ich der Meinung bin, dasses nicht ernstlich knapp ist, wenn jemand statt Rettungsmassnahmen zu ergreifen noch Hupen oder Lichthupen kann, hätte uns dieser Idiot in nen riesigen Feuerball verwandelt, wenn mein Vordermann nicht brutalst in die Eisen gegangen wäre und wieder einscheren konnte. Ich frage mich, welch dämliche Arschgeige man sein muss, um nen Frontalunfall zu provozieren, bloss weil man, zumindest was das auslösende Moment anbelangt, im Recht war. |
Ich fühle was Du denkst.. für andere mal mitdenken und sich selbst und sein "Recht" nicht so wichtig nehmen ist auch nicht mehr angesagt...
Die Ego's sind am Start... :Kotz: Ich brauch was was mich aufbaut. Ich glaub ich geh heut abend mal richtig schön Party machen und abtanzen... :Hexe: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hier gibbet an allen Ecken riesige Sonnwendfeuer, aber gleichzeitig wollen wir den traurigen Anlass dafür nicht vergessen: ab morgen werden die Tage wieder kürzer...:Weinen: |
Zitat:
Und die Schweden können echt feiern bis zum umfallen :Maso: Ganz besonders an Midsommar :Cheese: Und ein langer Ritt mit der Monster wär auch mal wieder dran gewesen... ich liebe das :Lachen2: Das die Tage kürzer werden ist echt traurig und wenn ich dran denk das es in Schweden jetzt garnicht dunkel wird! Und das ist so irre genial! (ok im Winter mag ich da nicht wohnen ;) ) Und die vielen Seen zum Schwimmtraining... ich würd im Sommer echt gern da oben leben und dann im Herbst zurück kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |