triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Brauche dringend eine Scheibe für den Ironman Frankfurt 2008! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4160)

Raimund 19.06.2008 18:54

Wo wir gerade dabei sind:

Ich mach jetzt noch:

Frankfurt, Roth, Hückeswagen, Indeland, Gummersbach...

Dafür bräuchte ich ne ZIPP-Scheibe und ein Trispoke für vorne.

Dann hab ich noch diverse Laufwettkämpfe.

Da wäre es total nett, wenn mir einer schnelle Laufschuhe in Größe US10 leihen könnte...

;)

maifelder 19.06.2008 18:57

Es gab doch mal ne BMW-Werbung, auf die Frage, ob er sein Auto verleihen würde, wurde trocken gekontert, ob er denn seine Frau verleihen würde. :Nee:

Mich kann man um viel Bitten, aber um ne Scheibe, :Holzhammer: :Peitsche: :Diskussion:

Raimund 19.06.2008 18:58

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 103363)
Es gab doch mal ne BMW-Werbung, auf die Frage, ob er sein Auto verleihen würde, wurde trocken gekontert, ob er denn seine Frau verleihen würde. :Nee:

Mich kann man um viel Bitten, aber um ne Scheibe, :Holzhammer: :Peitsche: :Diskussion:

zeig mal en foto....:Gruebeln:

maifelder 19.06.2008 19:00

Gleich mischen sich die Frauen noch hier ein und dann bekommen wir noch Ärger wegen unseren Maschosprüchen.

Wasserträger 19.06.2008 19:02

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 103363)

Dachte du fährst Hed3. :cool:

maifelder 19.06.2008 19:04

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 103368)
Dachte du fährst Hed3. :cool:

Ja eben drum, bei den letzten Scheiben bin ich immer überboten worden. :Weinen:

Selbst wenn ich eine hätte, nützen würde sie ihm nicht viel.

Gruß
maifelder, morgen wohl mit Zipp unterwegs.

cyclehits 19.06.2008 19:14

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 103361)
Wo wir gerade dabei sind:

Da wäre es total nett, wenn mir einer schnelle Laufschuhe in Größe US10 leihen könnte...

;)

ich hab noch ein Paar Nike mayfly, die sind erst 80km (von 100 km angegebener Laufleistung) gelaufen.
Aber bitte nicht mehr als 10km damit laufen, ich will noch einen WK damit machen...:Lachanfall:

Hugo 19.06.2008 19:19

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 103343)
Das ist ja noch ein Unterschied. Ob ich Material habe nur zum verleihen oder ob das mein eigenes ist. Ein Profiverleiher kümmert sich nicht um Schäden, die werden von der Kaution abgezogen und irgendwann mal behoben. Was bei Autos auch einfacher geht als bei Fahrrädern. Da geht man eben zum Gutachter, lässt den Schaden feststellen und gut ist. Die Autos sind Vollkasko versichert, die Selbstbeteiligung zahlt der Ausleiher und gut ist.

Aber ich würde mein Auto trotzdem nicht verleihen - eben weil es meins ist. Schaden, Reperatur, Ärger, ... das brauch ich dabei einfach nicht ;)

Gruß Meik

ich red doch die ganze zeit von nem professionellen materialverleiher...rechnet sich doch sonst gar nicht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.