| Trimichi |
28.03.2017 10:46 |
Offensichtlich gehts hier nicht mehr sooo spießig zu, wobei man humorvolle Beiträge wohl extra hervorheben muss.
Das meine Beiträge hier eine Anspielung auf die übertriebene Wahrnemung von Pulsuhren und dem damit verbundenen Messungsblödsinn darstellen, kläre ich hiermit auf. Schon klar, dass manche hier gleich auf die Barrikaden gehen. Demnach ist es ebenso offensichtlich, dass es vielen Userinnen und Usern an Humor mangelt. Scheinbar handelt es sich dabei um diejenigen (und deren Hilfssheriffs), die Toleranz predigen, sich zum Gutmenschtum verpflichtet sehen, allerdings intolerant gegenüber andersdenkenden selbst sind.
Hervorzuheben ist allerdings auch der gute Umgangston hier im Forum. Wenn dabei allerdings die Meinungsdiversität leidet, und man unter Beschuß gerät, nur weil man versucht das langweilige Rumgepieße oder Unisonogesinge aufzulockern, oder auch mal extremere Positionen beleuchtet, sogleich aber denunziert wird, kann man dem hier nur noch wenig abgewinnen. Ja, man muss sogar schlussfolgern, dass hier nur bestimmte auch politische Ansichten "erlaubt" sind.
Zum Glück handelt es sich hier nur um ein deutschsprachiges Forum. Humor und kritische Beiträge, sowie auch der Blick über den Tellerrand werden an anderen Stellen, von internationalem Auditorium auch gewürdigt, zum Beispiel von sozial-ökonmischen weniger finanzstarken Schichten.
Dieses Mittelstandsgespieße hier stößt an Grenzen der Zumutbarkeit. Meine Kritik richtet sich nicht an den Betreiber.
MiL
|