![]() |
Wieso nicht ? Sabine war doch ein cooles Lied von Trio (ich weiss, ich bin ein alter S...):Cheese:
|
Zitat:
Viele Weiterentwicklungen wurden durch Querdenker initiiert, nicht durch Mitläufer. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mach's gut! Gruß J. |
Ich schaue auch nur noch selten hier rein, dennoch regelmäßig. Man muss aufpassen, nicht so eine Sucht zu entwickeln alles lesen zu wollen. Ich bin jetzt auch 10 Jahre hier in diesem Forum dabei, habe mich auch schon löschen lassen und bin dennoch wieder gekommen. Man hat im Laufe der vielen Jahre so viele User auch persönlich kennengelernt und schätzen gelernt. Viele wiederum nicht und schätzt diese ebenso, diejenigen die einen nerven ignoriert man einfach, ist nicht immer einfach, ich weiß.
Warum nicht ein bisschen Abstand gewinnen und alles viel lockerer sehen. Campeon, ganz gehen ist doch gar nicht nötig ;) :bussi: |
Mann kann sich alles einreden !
Wer gehen will soll gehen und wer bleiben will so bleiben. Ist ja nicht so, dass hier alle die besten Kumpels wären. Das ist ein Forum nicht mehr und nicht weniger. |
Zitat:
Du kannst den Empfang von PM/Email selbst abstellen und kannst Deine Anwesenheit hier auch unterdrücken. Dazu braucht es keine Löschung. Tschö. |
Find ich sehr schade, ich finde deine direkte Art immer knorke. Leider werden die polarisierenden Typen von der Wischiwaschi-PC-Fraktion "engagiert" untergebügelt.
Ein Grund weniger, hier Zeit zu verschwenden... |
Blase ich ins selbe Horn....
Wünsche dir, Campeon, alles Gute, kann dich gut verstehen. Wird dir sicherlich besser gehen.. Ist schade, aber auch nicht schade. Vielleicht schaust ja doch mal wieder vorbei, wobei ich glaube, dass nach dem Homo-Thread nichts mehr kommen wird und falls doch, so denke ich, ich werde mit denen auch alleine fertig :Cheese: Xin loi Kumpel. Micalito |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |