![]() |
Zitat:
Die € 160 für nen Schuh ist halt schon brutal. Aber ich werd ihn mir mal ansehen. |
Zitat:
Ich hab ziemlich steife Knöchel und hab mir links vor ein paar Jahren zwei Bänder gerissen. Wenn ich Schuhe mit weniger Sprengung laufe, bekomme ich starke Probleme mit den Knöcheln. Ich würde es nicht schreiben, wenns mir nicht wichtig wäre bzw. keinen Grund hätte. Und danke für die Tipps :Huhu: |
Zitat:
Ich probiere gerne neue Schuhe aus, und laufe nicht jahrelang das gleiche Modell. Und da bin ich über ein Forum, welches einem Alternativen aufzeigt, ganz glücklich :Blumen: |
Zitat:
Ich trage normalerweise US 8,5... |
Mein Lieblingsschuh für alle Distanzen ist der Nike Zoom Elite.
Das aktuelle Modell hat 8mm Sprengung, bis 2014 waren es etwas mehr. Ich kaufe jedes Jahr mindestens ein Paar (seit der 2. Version) Zum neuesten Modell kann ich nichts sagen, da ich mir immer das Vorjahresmodell zum günstigen Kurs kaufe. Für mich seit Jahren der perfekte Schuh. |
Mizunos fallen groß aus Mein Adidas Adizero Boost ist US 10,5 (sehr knapp) und der Mizuni in US 10(gross) aber Achtung EU Größen Sind bei Mizuno anders! Also bleibe bei US Größen und nimm den Mizuno in 0,5 - 1 US Größe kleiner würde also US 8 testen!
|
Moin,
Zitat:
Dann würde ich das wohl auch so machen: Hier Tipps holen, Schuhe schicken lassen, ausprobieren. Bei Fahrradkram mache ich das ja schließlich auch so, da wohnt man als Triathlet ja fast überall in der Diaspora. Munter bleiben, Christian |
Ok, Mizunos sind bestellt.
Ich werde berichten. Mitte März müssens gleich mal bei nem Halbmarathon herhalten ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |