![]() |
Zitat:
Da kann man sich natürlich auch einen kleinen Ausrutscher beim Marathon erlauben. Ok. Ich schätze du stehst nun unter Beobachtung. |
Zitat:
Noch Wasser im Kopf gehabt Fehler Fehler :Lachanfall: |
Zitat:
|
Ich hab 1 1/2 Monate nach meiner ersten MD meine erste LD gefinished in 11:36 und bin im Jahr vorher 2 Marathons gelaufen (3:28h). Aber wenn deine Marathons doch recht lang her sind, würde ich wohl auch lieber noch ne Saison warten.
|
Zitat:
|
Zitat:
Schon mal 5h Rad gefahren? Dit is lang. Wenn du die LD aus irgendwelchen Gründen nur dieses Jahr machen kannst: Go for it. Ansonsten warte lieber noch 1-2 Jahre. |
Zitat:
|
Ich sehe da schon einen Unterschied zwischen bspw. "spezifisch 1 Jahr drauf vorbereitet" und es hat geklappt, oder dem Threadersteller.
Nach einigen anderen Posts hier hat er im Juni 2016 geschrieben, dass er vor 3 Monaten überhaupt angefangen habe Triathlon zu machen. Und zwar VD. Macht also März 2016. Macht bis jetzt kein Jahr Training. Mag ja sein, dass Vorerfahrungen vorhanden sind bezüglich Marathon. Aber ich sehe da schon Unterschiede zwischen unbekannter Marathonzeit vor x oder xx Jahren, Volksdistanzen oder im Folgejahr LD. Muss ja jeder selbst wissen. Dann sollte man sich aber ggf. nicht unbedingt wundern, wenn die erste (trockene) Antwort entsprechend ausfällt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |