![]() |
Zitat:
M. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
(Aufräumen war noch nie meine Stärke!) :) |
Höhe ist für uns irrelevant, da hinten eh nur eine Hundebox reinkommt. Und die beiden sollte darin liegen und schlafen und nicht Trampolin springen :)
E Klasse hat eine nutzbare Innenbreite von >1m BMW 5er ebenso Audi ist so gut wie raus, es sei denn es läuft uns ein schnapper über den Weg. Hier haben die Autos bei vergleichbarer Ausstattung und Motorisierung bei ähnlichem Preis gefühlt alle 50tkm mehr oder sind verbastelt. Die Fords werd ich mir noch einmal genauer anschauen |
Zitat:
Cool, beim kleinen musste man das Vorderrad rausmachen, was aber auch kein Problem ist. Und die separat rausnehmbaren hinteren Sitze, fand ich auch immer toll/praktisch. |
Zitat:
M. |
Zitat:
Ich hatte vor drei Wochen ein Angebot für 7000€, hast du zu günstig verkauft? Ich habe auch 340 TKM drauf und ist exakt 10 Jahre alt... Für so wenig würde ich niemals verkaufen, eher dahin gehen... VG |
Zitat:
Es gibt tatsächlich E320 Kombi die 400.000 km drauf haben und für die Leute immer noch 4-6k€ haben wollen. Es gibt aber auch welche, für die nur noch 1.5 k€ verlangt werden. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |