![]() |
Zitat:
Beim 20 min FTP Test kamen 229Watt (gemessen auf der Turbo Muine) heraus. Zitat:
|
Du hast nur einen Ftp von 229 Watt.
Wie sollte dein GA1 dann über 220 Watt liegen. Da passt etwas ganz grob nicht. Und wer auch immer schrieb das die Watt für 4:45 am Rad reichen müssen. Man sollte nicht vergessen, dass nicht jeder hier im Forum 1:80 mit 65 kg ist, sondern auch Leute mit etwas mehr auf den Rippen hier herum fahren. Für mich sind 220 Watt aktuell gerade mal 2.4watt/kg |
Zitat:
|
Zitat:
Wie kommst du denn darauf, dass dein GA1 Bereich bei 220 liegt? Ein FTP Test ist 1h Vollgas oder 20min mit einer höheren Wattleistung. Du schreibst aber im Eingangspost, dass du Schwierigkeiten hast die Leistung zu halten. Wie hast du dann den FTP Test gemacht? |
Also vielleicht liegt hier der Hund in der Pfanne begraben, denn ich habe beim GA1 auf meinen Puls geschaut und nicht nach der Watt die ich leiste. Sollte eventuelle meine Watt Leistung auf GA1 Schwelle GA2 usw. mal berechnen.
Na ich habe den 20 min FTP test gemacht. Im Nachhinein gesehen, wäre vielleicht der 1 Std. Test für mich sinnvoller gewesen, da die Kraft erst nach einer Zeit nachlässt und ich mich über die 20 min wohl noch quälen konnte. |
Hier mal die Daten vom FTP.
|
Zitat:
|
Geht nicht....Datei zu groß. Muss diese zu Hause extern hochladen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |