![]() |
OK, Danke. Auch wenn das mit dem Rum schade ist.
Küchenwaage hab ich nicht und bisher hab ich immer so mehr oder minder nach Gutdünken gemischt, auch weil ich selbst nach mehrmaligem Durchlesen Natalies Ausführungen nie so richtig geblickt habe. Was ich übrigens aus eigener Erfahrung gar nicht empfehlen kann, ist der großzügige Genuss von Nach-WK Weizenbier, wenn man im WK ne kräftige Maltomischung hatte. Zumindest sollte das nächste Dixi stets in Sichtweite sein :Maso: |
Zitat:
Zitat:
|
Küchenwaagen gibts billig bei ebay.
ich hab die hier: http://cgi.ebay.de/500-0-05-Exakte-D...QQcmdZViewItem da freut sich auch die frau. :Cheese: |
Habt Ihr die Mixtur schon mal mit nem Isodrink gemischt?
|
Zitat:
sollte man auch nicht machen, sonst wird es hyperton. ;) Wenn Du es geschmacklich verändern möchtest, dann mit Tee, oder TriTop oder ähnlichen Dingen, dann kann man die Getränke auch farblich abstimmen. :Cheese: Gruß strwd |
Ich bin nur drauf gekommen, weil DrullseBasica mit Malto mischt... Ich glaube, ich bleib dann doch bei den bewährten Mitteln: Aerobottle mit Iso und zusätzlich Gels. Evtl. nach der Saison ein bisserl was Neues probieren.
|
Zitat:
# Calcium (als Calciumlactat): 100 mg # Magnesium (als Magnesiumcitrat): 100 mg # Natrium (als Natriumcitrat): 435 mg # Kalium (als Kaliumcitrat): 300 mg # Zink (als Zinkcitrat): 2,5 mg # Vitamin C: 100 mg Gruß strwd |
Unter ISO-Drink verstehe ich auch nur Getränke ohne irgendwelche Zuckerbeimengungen, so wie z.B. Frubiase.
Gehe ich da von falschen Voraussetzungen aus? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |