![]() |
Nein, richtig steile Rampen gibt es nicht.
Es gibt zwei etwas längere Anstiege, die aber problemlos fahrbar sind. Ansonsten schon auf und ab. |
Ne alles human von den Anstiegen. Sollte eigentlich reichen von der Übersetzung. In "Bärwalde"? relativ zum Ende der Runde gibts nur ne kurze Kopfsteinpflaster Passage, wo im Laufe des Tages ne zusätzliche Verpflegungsstelle entsteht. Das sollte man auf dem Schirm haben. Ansonsten eine sehr rhythmische und gut zu fahrende Strecke.
|
Vielen Dank. Dann kann ich ja ein 11-21er hinten montieren. :Lachen2: ;)
|
Hallo,
es gibt bei der derzeitigen Strecke noch ein kurzes Kopfsteinpflasterstück berghoch, aber kurz. Müsste Nauenhof hinaus zu sein. Weiß schon jemand, ob die Laufstrecke dieses Jahr wieder durch den Schlosspark geht? (Nach gefühlten 10 Jahren Bauarbeiten) MfG |
Zitat:
Zitat:
- hügelig mit einem ekeligen steileren Plasteranstieg (rollt bescheiden) - fahre in Moritzburg gleiche Übersetzung wie in Roth 11-25 + Oval (TF Schnitt 92-95/ LD 4:45) ![]() |
Zitat:
Bis heute vergeblich auf eine Zusage gewartet. :dresche Da man aber irgendwann auch mal längerfristig planen muss (nicht zuletzt für den Trainingsaufbau, aber auch für so unwichtige Dinge wie Unterkunft, Urlaub etc.) gebe ich es auf. Moritzburg kann und wird auch in diesem Jahr ohne mich stattfinden. |
Bisher haben alle auf der Warteliste ein Platz bekommen. Sind auch schon welche spontan früh angereist und haben noch ein Platz bekommen. Einfach mal in die Ergebnislisten schauen, die sind meist länger als die max. Starterzahl.
|
Zitat:
Die Laufstrecke LD / MD hat sich anscheinend auch wieder geändert. Es geht zwar immernoch nicht durch den Park, dafür aber komplett um den See. Damit entfällt der Teil mit dem Gegenverkehr am westlichen Seeteil... :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |