![]() |
@DasOe
Wir haben hier in Berlin eine Thailänderin, die bietet Thaimassagen an. Und meint damit die echte medizinische Massage. Trotzdem kommen sogut wie jeden Tag Männer zu ihr, die eine "andere" Massage wollen. Die Allgemeinheit versteht unter Thai-Massage eben das, was es größtenteils ist. Auf dich bezogen: Das ist halt das Los derer, die (so wie du wahrscheinlich) ehrliche Arbeit beim Staat verrichten. |
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Dafür ist die Geschichte mit den Schülerpraktika sicher nicht blöd, aber IN der Schule hat das nichts zu suchen. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe das AGG hier auf dem Tisch liegen, weil ich ab und an Bewerber hier habe und Vorgesetzte bin -- ich sage dir das Ding ist das blanke Grauen und es wird nichts "gleich" machen --- vieles darin ist schlimm, richtig schlimm und da ich vieles nun nicht mehr offen Fragen oder Sagen darf - wird es definitiv zur UNGLEICHBEHANDLUNG führen !! Leider fehlt mir die Zeit daraus zu zitieren. Sorry, mir kommt gerade die Galle hoch :Peitsche: Natalie |
Zitat:
der "Staat"--das sind wir doch eigentlich alle oder? in erster Linie gehts mir um die sogenannten "Volksvertreter" da fühle ich mich aber auch sowas von überhaupt nicht von vertreten.. angefangen vom Bürgermeister bis hin zum/zu Bundeskanzler/in und bitte, die Masse der Bürokratenärsche in allen möglichen Amtsstuben....:Nee: UND AUF DIESE Verlasse ich mich eben nicht ---nach dem Motto, "hilf dir selbst dann hilft dir .....blabla bla" |
Zitat:
:Kotz: :Kotz: :Kotz: :Kotz: :Kotz: |
Zitat:
seh ich auch so früher hätts klappen können, zu meiner Zeit gabs zweidrei Deppen in der Klasse die gestört haben, das war weiterhin kein sonderliches Problem heute sinds zweidrei die Bock auf Lernen haben und die gehen dann gnadenlos unter |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |