![]() |
Danke schon mal bis hierhin für eure konstruktive Kritik, die ich an unser Orga-Team weitergebe.
Wir werden uns nächsten Monat treffen und besprechen, welches die größten Probleme sind, die für nächstes Jahr gelöst werden müssen. Gerne weitere Rückmeldungen, wir freuen uns darüber! VG J. |
Ich fand die Veranstaltung auch super. Vor allem wenn man überlegt, was in den letzten drei Jahren dort auf die Beine gestellt wurde. Die ganzen Verbesserungsvorschläge wurden ja schon genannt. Bin nächstes Jahr gerne wieder dabei :Huhu:
|
Um dem Thread noch mehr positives hinzuzufügen, mir hat es an dieser Location viiieeeel besser gefallen als in den letzten zwei Jahren.
Ich widerspreche dem Genannten nicht, hatte aber an den zwei drei Stellen, an denen ich mir nicht sicher über die Strecke war zufällig immer gerade einen Warnwestenengel, der mich in die richtige Richtung gewinkt hat. :Blumen: Nächstes Jahr gern wieder! |
Guten Morgen zusammen,
Leider musste ich gerade auf der Website des Veranstalters lesen das der diesjährige Wettkampf ausfällt. Hier gibt es den Text - https://www.triathlon-essen.de Sehr schade - ich hatte mich auf den Wettkampf vor meiner Haustüre gefreut. Greetings... |
Steht aber wohl schon länger fest.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |