![]() |
Zitat:
Mein letztes fast-food-Erlebnis ist bestimmt schon 5 Jahre her. Seitdem clean und darauf bin ich echt stolz. Ich würge kein tierisches Fleisch runter das in Qualzucht gezeugt und Massentierhaltung hinter sich hat.:Blumen: |
Zitat:
Bei MC ess ich alle paar Monate mal ein Stück Kuchen. Das wars dann aber auch. |
Zitat:
Ich denke man sollte generell fast-food-Fresstationen (mehr sind sie nicht) nur von aussen ansehen. |
Zitat:
Natürlich hast du Recht, das man sowas meiden sollte. Tue ich ja sonst auch. |
Ich bin der Meinung dass man sich auch ab und an auch was "gönnen" darf bei den einschlägig bekannten "Fresstationen."
Wenns schmeckt und glücklich macht - why not?!? |
Zitat:
Wir fanden es vor vielen Jahren auch immer lustig, total dreckverschmiert nach der MTB-Tour am Weihnachtsmarkt einen Glühwein zu trinken, aber da war man halt noch jung und dumm. Zitat:
http://www.hotel-goldener-karpfen.de/entenschmaus.html Das schmeckte vorzüglich und glücklich waren wir danach auch!:Huhu: |
Was soll das sein ? Ein letztes Aufbäumen ?
Spätestens nach dem letzten Hygieneskandal https://www.welt.de/wirtschaft/artic...e-Filiale.html beobachte ich eine gähnende Leere in den BK-Buden. Natürlich nur durch die Scheiben von außen. Drinnen gibt es nichts was mich anspricht :Kotz: . Ich spreche hier von meinen Beobachtungen in z.B. Bensheim, Heidelberg und Sinsheim - da fahre ich gelegentlich dran vorbei. Wie es auf den Autobahnraststätten aussieht kann ich nicht sagen. Vorstellbar das dort mehr los ist. In besagtem Lokal in Bensheim war mein Arbeitskollege auf dem ungeputzten und ekelerregenden WC....während die Angestellten oben bei gähnender Leere Däumchen drehten. 2 Gäste sollen da gesessen haben. Mir wird warm ums Herz wenn ich leere Fresstempel und vor allem öde Hähnchengrills beobachten kann. Herrlich.:Blumen: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |