![]() |
Zitat:
Gruß Hendock |
Die ersten Räder des Contests sind online. Schaut doch mal ob eures nicht auch einen Platz in dieser Galerie verdient hat:)
Ein paar Startplätze für Köln 2009 sind ja noch drin:Huhu: |
Jörrrch, brauchste Bilder?
Das iss ja alles kalter Kaffee bisher... |
Zitat:
Na toll, gegen das Aerotic wird wieder schwer werden :( |
Zitat:
Greetz |
Schaut euch ruhig mal die Kriterien und die bisher eingesandten Räder an.
Ich denke jedes Rad das mit Herzblut gebaut oder zusammengestellt wurde hat eine Chance. Also schickt fleissig weiter:Huhu: |
Schade das ich (bis auf Meik) niemanden an meiner Startlinie haben werde beim Smart!
Naja ich werd diese Jahr mal die Kölner Hochschulmeisterschaften anpeilen nachdem mein Trainingspartner (letztes Jahr Hochschulmeister) auf der MD unterwegs sein wird! Ich freu mich wieder! Vll kommt ihr ja schon ein bischen früher zum Check-In un feuert mich ein bischen an ;) Greetz |
Werden sicher schon einige der Starter von der MD und LD da sein und uns auf der Smart anfeuern. Angesichts der LD weiss ich nur noch nicht so recht wie schnell ich die Smart angehen soll. :Gruebeln:
Können ja wie in Roth Samstag bei der Pastaparty ein Treffen aller Foris organisieren. Sind doch sicher einige am Start oder melden sich bis September noch an. Sobald mal die Sonne scheint und ich mein Rad geputzt habe mach ich bei dem Wettbewerb auch noch mit. Könnt euch also eure Bilder sparen - keine Chance gegen mein Schätzchen :liebe053: :Cheese: Gruß Meik |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |