![]() |
Noch mal eine frage. Kommt man denn Morgens gut nach Tenby? Gibt es da genug Parkplätze?
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Parkplatz ist ziemlich groß und man braucht vielleicht 10 Minuten zur T1. :) |
Ja, ich mache mir Gedanken :)
Danke. |
Ladies
Gents
So, wir sind wieder dabei. Musste sein nach all den Hitzerennen der letzten Jahre. |
Wales-Warrior,
das Roth'sche Knie-Gate ist halbwegs verdaut und viele Gründe sprechen für einen spontanen Start in Wales: Super Rennen (alle schwärmen lautstark), noch etwas Jahresurlaub und Trimotivation vorhanden, günstige Flüge, Anmeldung nach wie vor offen, viele TS-Foris am Start. :liebe053: An die Wiederholungstäter kurz ein paar Fragen: - kann man denn, wenn man so kurzfristig bucht, noch halbwegs was passables zur Unterkunft finden (Anfahrt 30-60min mit dem Auto) und wo bietet es sich am ehsten an zu suchen? - Donnerstag bis Montag in/um Tenby reicht dann aus, oder muss man dringend länger, weil bspw. Strecke abfahren enorm wichtig o.ä.? - lohnt sich die Gegend, um danach noch ein paar Tage einen Kurzurlaub/-trip mit dem Auto dranzuhängen (wenn ja, wo)? Die Würfel sind noch nicht gefallen, aber es spricht einfach sehr vieles dafür. :Huhu: Danke vorab für Eure Antworten/Einschätzungen & beste Grüsse, David |
Zitat:
Siehe Post #20 das ist noch in Tenby. Zitat:
|
Zitat:
- eine einfache ruhig gelegene FW ca. 15min von Tenby (Nähe Freshwater East) könnte ich dir per PN empfehlen (diese war 3x unsere Basisstation und wollte dort eigentlich auch 2017 wieder hin) - Radstrecke mit dem Auto abfahren und nur schwierige Teilstücke mit dem Rad erklimmen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |