![]() |
Meiner Meinung nach ist doch die entscheidende Frage, ob dein Budget in einem halben Jahr besser aussieht?
Jetzt im Winter und auch in Anbetracht deiner Signatur solltest du eh vermehrt Grundlagentraining, insbesondere im Laufbereich machen. Da nützt dir ein neues Rad erstmal nicht sooo viel. |
Zitat:
Ernst mit dem Kauf wirds dann im Jänner, wenn das Weihnachtsgeld eingedrudelt ist. :Lachanfall: |
Zitat:
Angebot 2 hatte einen Rahmenschaden. |
"Der aktuelle Trend" ist recht egal. Kauf dir nen halbwegs anständiges Rad mit einer soliden Basis (Rahmen/Gruppe). Leider werde ich dir versprechen können, dass im Wettkampf auch Leute mit "schlechteren" Rädern vir dir landen werden. Letztendlich werden die Beine das Rennen entscheiden, nicht Rahmen, Auflieger oder Schlauchreifen.
|
Zitat:
Ein professionell reparierter Rahmenschaden wird - abhängig davon, was mit professionell gemeint ist - mit zwei Jahren Garantie versehen. Zum Beispiel über Polytube Cycles. Auch ich habe da schon reparieren lassen und würde das Materisl uneingeschränkt weiter empfehlen. Wenn der Verkäufer selbst es "professionell" mit Uhu gemacht hat, dann... :dresche Zu dem Slice mit Pro Laufradsatz: Dafür lege ich meine Hand ins Feuer!!! Nicht nur, weil ich den Verkäufer und klasse Typ Michael persönlich kenne, sondern auch weil er den Laufradsatz (4 Spoke/Scheibe) von mir gekauft hat!!! Top Material!!! Wie groß bist du denn überhaupt? |
Mal ne Frage in die Runde. Sollte ich an der Gruppe sparen?
Das Felt B16 hab ich jetzt zum Beispiel mit 1400€ in Netz gesehen. Wieviel wäre eurer Meinung nach den Aufpreis für die Ultegra beim Felt B14 wert? Der Rahmen ist ja der gleiche.. Oder reicht die 105er vom B16 und sollte ich eher wo anders investieren? |
Hallo Nole,
bin selber eine zeitlang das B16 gefahren. Vom Preis Leistungsverhältnis Top. Was soll eine hochwertige Gruppe beim TT bringen? Gewicht? Komfort? Haltbarkeit? Braucht man finde ich alles nicht bei einem Wettkampfrad im Triathlon. Lieber in ein Laufrad Upgrade investieren. VG Fabian |
Zitat:
kannst du noch berichten, welche Rahmengröße du bei welcher Größe bzw. Schirttlänge gefahren bist? Gruß Nole |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |