![]() |
Zitat:
Alles in allem, etwas OT: ich habe just heute Canyon darum gebeten, mir bei nem Rahmengarantietausch wieder den Rahmen des alten Speedmax zu geben. ;) :Huhu: |
Zitat:
|
das Rad hat Magura....wunderbar, das Beste überhaupt.
Also wenn ich jetzt kein neues Rad hätte, wäre das meine Wahl. Der Preis wäre jetzt noch so eine Sache. Da es ein Prototyp ist, würde mich mal interessieren, ob dieses riesen fette Teil über dem Tretlager nicht doch noch in eine Tool box umgewandelt wird/werden kann. DANN wäre es meiner Meinung nach perfekt. Und ich hätte es gerne in der abgebildeten Farbe. Cube könnte ja mal wie Trek ein Custom-Farbsystem bringen. |
Zitat:
|
Joa...Gefällt mir sehr...besser als alle anderen Bikes die so aktuell geleakwd werden.
Neues Rad steht gerade eh an. Leider wird es bis zur Serie lange dauern, schätze ich. |
Ich glaube, die nächsten zwei Jahre werden in der Entwicklung von Zeitfahrrädern mehr Neuerungen bringen als die letzten 5 Jahre. Der Trend zu kompromisslosen, nicht UCI-konformen und damit spezialisierten TT-Bikes nimmt ja deutlich zu. Das wird spannend! :Cheese:
|
Zitat:
Also eher ein Rad für 2018. |
Das Cube ist schick!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |