![]() |
TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Cpt.Weissbrot, noam,
Mattes87 [sucht nach Team] Nole#01 Mo77 Pmueller69 lango Microsash [sucht Spitzenteam] bellamartha fras13 runningmaus xapollo78x Duafüxin hoppelhase1973 Diver Running-Gag Mosh |
TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Cpt.Weissbrot, NOAM,
TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x Mattes87 [sucht nach Team] Nole#01 Mo77 Pmueller69 lango Microsash [sucht Spitzenteam] fras13 runningmaus Duafüxin hoppelhase1973 Diver Running-Gag |
Zitat:
Ich schreibe nachher noch die beiden fehlenden Gurken an, OK? Dann wären wir komplett. Bei mir sieht's übrigens ähnlich aus wie bei dir: Ich war zwar einige Male mehr auf dem Radl, bin aber wenig geschwommen und habe auch 10-15 kg zu viel Gewicht. Zum Kotzen! Und da ich ja jetzt wieder die Freigabe meines Orthopäden habe, dreimal in der Woche 30 Minuten zu laufen, werde ich in diesem Winterpokal sogar Laufpunkte beisteuern können und plane wie du einen Triathlon in 2017, allerdings nur einen Sprinttriathlon, mehr geht nicht. Bis die Tage, ich freue mich! J. |
Zitat:
|
TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, 2x "Platzhalter", fras13 Mattes87 [sucht nach Team] Nole#01 Mo77 Pmueller69 lango Microsash [sucht Spitzenteam] fras13 runningmaus Duafüxin hoppelhase1973 Diver Running-Gag |
TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, 2x "Platzhalter", fras13 Mattes87 [sucht nach Team] Nole#01 [sucht nach Team] Mo77 Pmueller69 lango Microsash [sucht Spitzenteam] fras13 runningmaus Duafüxin hoppelhase1973 Diver Running-Gag |
Zitat:
|
Natürlich ! Ansonsten würd ich auch gerne einen der Platzhalter der Schwertransporter übernehmen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |