![]() |
Zitat:
wenn jemand fickpuder konsumiert um seine holde die halbe nacht durch die bude zu jagen, mag das eine recht individuelle aber immerhin noch strafrechtlich relevante entscheidung sein. - wo kein kläger da kein richter - aber im profisport gelten da klare regeln! und die besagen: kokain fällt unter die liste der unerlaubten substanzen. ende. |
Zitat:
Siehe Link :http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_50192.htm Auf Koks Rad fahren ist wohl auch net so der Renner(könnt ich mir vorstellen!):Maso: :confused: :Nee: |
Zitat:
warum um alles in der welt aber nur im wettkampf? |
Also, wenn ich mal positiv getestet werden sollte, dann am liebsten auch auf Koks.
Trinke dann mal noch nen Kaffee;- die Einspeicherei hat mit der verbeulten Felge und bar jeglicher Euphorie etwas länger gedauert...:Cheese: |
Zitat:
In den späten 70ern (?) ist einer bei der Tour mal einer auf Koks an nem Herzkasper eingegangen...ich glaube das war Alpe-D'uez hoch.. |
Zitat:
Es legt ja wohl mehr oder weniger den "central governor" lahm und bewirkt nicht eine veränderung der blutzusammensetzung wie EPO etc.. In der Zeit nach dem Konsum is man ja eher platt.. Sagen zumindest die die sich damit scheinbar auskennen... |
Zitat:
|
Zitat:
Mal so unmittelbar keinen Hunger haben... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |