![]() |
Übrigens versuche ich jetzt noch Trainingspartner für Südafrika 2009 zu organisiern! Falls Ihr noch jemanden kennen solltet der Lust auf Training, vielleicht ein wenig Wein- und Gourmet und Kultur hat, soll mir einfach bescheid geben! Das Training ruft nach dem südlichen Afrika :-)
|
Tach ach....
Da ich mir überlegt habe nächstes JAhr das erste mal in den süden ins TL zufahren, such ich noch einen vernünftigen Reiseveranstalter.. In der engeren auswahl sind im Moment : http://www.team-hwieh.de/triathlon.htm und http://www.hannes-hawaii-tours.de Hat jemand erfahrung mit den beiden veranstaltern gemacht (positiv wie negativ) Oder vielleicht kennt ja jemand noch mehr veranstalter die sowas anbieten. danke im vorraus jan:Blumen: |
will ja echt net nerven..da aber meine bessere hälfte nächsten monat ihre Urlaubsplanung für 09 abgeben muss, würd ich ihr halt gern ein wenig unter die arme greifen und ihr ne woche oder zwei spanien aufschwatzen :Lachen2: natürlich ganz uneigennützig..möchte nur, dass sie sich erholt und morgens lang ausschlafen kann..(werde dann halt die zeit wohl mit radfahren verbringen :Cheese: )
also wäre echt nett wenn hier mal´n paar tips reinflattern würden.. |
Spanien? Keine Ahnung! Da war ich nur als Enduroguide und dort,wo wir unterwegs waren, würde ich mitm Rennrad nedd hinwollen...:Lachanfall:
Wie isses denn generell mit Toskana oder Kroatien? Speziell ersteres hat mir immer sehr gefallen und HaFu dürfte sicher den ein oder anderen heissen Tipp haben. |
Ich melde mich dann an dieser Stelle auch mal zu Wort (juhu, endlich kann ich mal! :D). Ich war im Sommer in der Toskana mit dem Rennrad unterwegs, genauer in der Nähe des Ortes San Gimignano. Dort war trainingstechnisch alles drinn von weniger anspruchsvollen eher flachen Touren bis hin zu ordentlich Höhenmetern. Das ganze hat mich gut nach vorn gebracht und war auch sonst sehr spaßig. In der Tritime habe ich neulich auch was von einem Toskanatrainingslager gelesen: 500 Euro inkl. Vollpension. Kannst dich ja mal umtun!
Greetz |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
ich stelle meinen Beitrag hier mal mit rein. Ich werde nach dem 18 St. Mittwochsplan nach Frankfurt Trainieren und bin auf der suche nach einem guten Termin für ein Trainingslager. Dabei bin ich auf einen Termin im Februar (14-21. 2 auf Lanza) und auf einen im April (12-19. 4 in Valencia )gekommen. Der erste Termin zu beginn von Base 2 der zweite am ende von Base 3. Also welcher Termin bringt mir mehr? Gruss michael |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |