![]() |
Wie schon von anderen geschrieben, will dir der Körper mit dem Heißhunger auf ganz bestimmte Nahrungsmittel sagen, dass er gerade einen Mangel hat - in deinem Fall hört es sich, wie la_gune schon schrieb, verdächtig nach Salzhunger an.
Vielleicht auch mal ne salzige Gemüsebrühe vor dem Training trinken - hat mir immer gut getan. |
Tja manchmal... auf einer langen Radausfahrt habe ich mal angehalten (Supermarkt) hab nen Typ mein Rad in die Hand gedrückt "bin gleich wieder da" Mit nem Glas Salzgurken... War ratzfatz alle.. Und ich weiß auch, warum die uns alle für verrückt halten...:Cheese:
|
Bin noch nie in Roth auf dem Rad gewesen ohne einen Cheeseburger unter'm Sattel.
Irgendwann ist man den ganzen Süßkram doch auch leid... ;) |
Zitat:
Im Ernst: ich habe auf langen Radrunden auch öfter Appetit auf etwas Salziges. Dann stoppe ich eben an der Dönerbude und nicht am Cafe. Der ganze Süßkram, sei es jetzt nicht Kuchen, sondern Riegel und Gels, ist auch ganz schön "ungesund". Wahrscheinlich "ungesünder" als Würstchen oder Dönerfleisch mit Gemüse und ein bisschen Brot. ... ach nee, Powerbar&Co. enthalten ja viele Superkohlenhydrate und Mineralstoffe, die uns so leistungsfähig machen. Das kann ja gar nicht ungesund sein... |
Ich fand das immer witzig im Trainingslager. Alle anderen haben jeweils Kuchen gegessen und ich hab als einziger Pommes bestellt :Lachen2:
Wenn der Körper nach was salzigem schreit darf man ihm das nicht verwehren ;) |
Zitat:
Du weißt aber, dass in den Kartoffeln und im Fleisch, mehr Vitamine sind als im Salat. Der ist nur Alibi. :Huhu: |
Spanferkel in den Flaschenhalter am Unterrohr.
Hackepeter in die Aerobottle am Lenker. Besser kann man sich nicht versorgen bei einem Triathlon. Dazu noch Lebensaft aus der gut abgehangenen Sau - einfach was gutes. Wenn man dann noch darauf achtet, das die Viecher in Massentierhaltung gut geimpft und mit Wachstumshormonen aufgezogen wurden - perfekt...übrigens auch als Dopingnahrung geeignet - und das komplett ohne sich verstecken zu müssen. Ausgewogen und Nahrungsergänzung war gestern ! |
Zitat:
you made my day! :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |