![]() |
Zitat:
|
Wenn Arne einen Spekulations-Thread in den Mülleimer verschiebt und stattdessen einen unter "Wettkämpfe" eröffnet, der den Namen "Ironman Hamburg" trägt, hat das vielleicht was zu bedeuten, was offiziell aber keiner aussprechen darf.
Das wäre jetzt meine Vermutung - nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht hat drullse das ja so oder so ähnlich gemeint... |
Ich habe einen Thread in den Mülleiner verschoben, dessen Thema es war, ob der Ironman von Frankfurt nach Hamburg umzieht.
:Blumen: |
Zitat:
Davon abgesehen , wie wollen die das hier noch dazwischen quetschen. Hier ist jedes WE irgendwas los. Die Polizei hat haben jetzt schon die Schnauze voll. Nächstes Jahr ist hier G 20 Gipfel , die drehen jetzt schon durch. So manch ein Polizist wäre sicher auch mal froh ein WE zu Hause zu bleiben. Davon abgesehen , geil wäre es schon. Und hier hat auch schon einer geschrieben dann wäre Regensburg wohl ,erledigt- das glaube ich auch. |
Zitat:
Eine Umbenennung der Überschrift hätte auch ausgereicht, aber mit dem neuen Thread kann man auch leben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber konkret oder fest ist nichts. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |