Spiderman |
26.10.2016 22:39 |
Zitat:
Zitat von alpenfex
(Beitrag 1267515)
Zumindest haben wir uns aller Wahrscheinlichkeit mal gesehen. Entweder ist er gerade geschwommen und ich stand an der Seite und habe allen den Vogel gezeigt oder er ist gerade Rad gefahren und ich an ihm vorbei oder zum Spass an seinem Hinterrad gerollt :Lachanfall: :Huhu: :Cheese: :dresche
Ich finde die Veranstaltung per se zwar sinnlos, aber wenn man so etwas schon macht, dann bitte dort, wo es niemanden stört oder behindert. Also bitte nicht mehr in den Badi in Buchs und auch nicht auf dem Rheindamm. Am besten ganz wo anders. :Blumen:
|
Ich frag mich gerade wo groß jemand gestört wurde? biem schwimmen waren die Teilnehmer schön längst aus den Wasser bevor die Badegeäste gekommen sind. Auf der radelstrecke war eh nicht viel los. Auf den paar meter vom schwimbad bis zum Parkplatz?
die Streckenfühung war von der stadt sogar so gewollt!
Super war der ortliche Laufverein, die einige runden mitgelaufen sind. Hab mich mit einigen gut unterhalten.
Ich sag jedenfalls Danke an den Veranstalltern, an die Stadt für die Genemigungen, an allen Bürgen für die Toleranz, ach ja auch an die Besitzer der schönen Feienwohnung, ganz ganz liebe Schweizer. und nichtzu vergesssen an die Ultrafamilie. Wäre super wenns wieder ein Deca 2017 in Europa geben würde.
|