triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Gesucht: Hitzköpfiger Dermatologe ehem. Superradler (Bergstraße)! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=39967)

Loretta 08.08.2016 14:59

Also ich habe mal jemanden erlebt und "kennengelernt", der auch immer solche Sachen von sich behauptet hat, z.B., dass er ehemaliger Bahnsprinter war, dann dass er Paarzeitfahren mit Michael Rich machen würde (natürlich als Gerolsteiner Profi), etc. Später behauptete er, dass er bei Phonak fahren würde...
Das war dann ein Typ, der als Spinningtrainer bei Pfitzemeier jobbte und dessen Vater ein Busunternehmen hatte/hat. Riccardo R. heißt der Typ und der sah schon nach einem guten Radfahrer aus, konnte aber noch nicht mal so gut sprinten wie ich und ich bin da wirklich kein Ass...
Dass sich die Geschichten von dem als wilde Lügen entpuppt haben schien ihn nicht zu stören, er hat ganz einfach neue "Biografien" erfunden. Und einen Helm musste er als ach so toller Fahrer nicht tragen, ist klar...

Bei Interesse teile ich Dir gerne mit wie sein voller Name lautet, eventuell passt es ja...
Gruß,
Loretta

cruelty 08.08.2016 15:13

Mal ein paar Tipps für Recherchefreudige:

Es gibt auch Zeitfahren auf der Bahn. Hier gibt es auch WM. Und ich vermute (!) auch eine U23 Wertung. Vielleicht werdet ihr da ja fündig nach dem "Übertäter" ;)

Thorsten 08.08.2016 15:15

Der sah aber nicht aus wie die Frau Hinz, oder :Lachanfall:?

alex1 08.08.2016 15:35

Wieviele Dermatologen gibt es denn in der Umgebung, die zudem noch radeln und in der passenden Altersgruppe sind? Vielleicht könnte man in einem Akneforum sämtlichen Jugendlichen der Umgebung die Frage stellen, wessen Hautarzt früher mal Radsportler war? So wie der drauf ist, hängen in seiner Praxis bestimmt Heldenbilder von ihm in der Praxis ;)

hazelman 08.08.2016 15:56

Ja, DANKE! :) Wusste doch, dass der investigative Journalismus hier angeregt werden hann! Wir finden ihn schon! Aber Fothen war es sicher nicht. Der wäre dann nicht 10km später mit 28km/h Radweg gefahren.

Weitere Suchparameter
Haarfarbe: Dunkelbraun
Akzent: Hessisch(?)
LRS: Lighties, 2. Generation
Rad: Irgendwas italienisches in rot/schwarz/weiss

Warum ich frage:
Erstens wegen der Geschichte an sich, und weil hier im Forum derzeit alles so ernst ist.
Zweitens würd ich wirklich gern wissen, welche Lauf ihm gestern über die LEber gelaufen ist. Und natürlich, ob er denn wirklich U23-Dermatoligenanwärter-Odenwaldmeister war anno 1854. ;)

@ Abhängen. Die hier von Arne ins Spiel gebrachte Option ist auch sonst mein Mittel der Wahl War aber gestern leider keine! Bei 45km/h bin ich ihn nicht los geworden, schneller konnte ich gestern nicht.
Warum?
1. Ich bin nicht in Form ;)
2. War ich ja tags zuvor mim Radl Ffm --> KA gefahren, wo mit 8 alten No-Sports!-Freunden bei Cilli Con Carne (ja, ich Idiot hätte die B-Waffe einsetzen müssen, um ihn loszuwerden) - ab halb drei Mittags bis in den Abend 50 Liter Augustiner und noch ein paar Flaschen Schnaps vernichtet wurden. Entsprechend war meine Form gestern.

merz 08.08.2016 16:06

fürchterliches OT aber ich muss das jetzt einfach wissen:
Wenn man jetzt "dermatologe radsport weltmeister" in Google eingibt kommt als 2. Hit dieser thread - warum geht das so schnell?

ich habe es auf 2. Maschinen reproduziert ...

Google kann doch nicht das INet in Echtzeit indizieren?

m.

Loretta 08.08.2016 16:10

Ich glaube nicht, dass er tatsächlich Arzt ist, das wird irgendeine Wurst sein, die sich eine Biografie erfindet um dann einen "Grund" zu haben einen auf Dick zu machen...
Die Aufschrift auf der Hose ist von einem Online- Trainingsportal. Zumindest scheint er einen gewissen Bezug zu sowas zu haben, komischerweise ist mein "Verdächtiger" mittlerweile ein Sportwissenschaftler, der sich wahrscheinlich sehr gerne im Bereich Radsport tummelt. Das käme somit einigermaßen hin...

Kleiner Nachtrag: Alter und Haarfarbe kommt hin, auch der Dialekt...mir schwant Übles. Die Wel ist manchmal so klein und solche Typen gibt es in begrenzter Zahl und die kennt man dann- gerade wenn sie schon etwas älter sind, denn dann hat es sich in der Gegend herumgesprochen.

*markus 08.08.2016 16:17

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 1244544)
Google kann doch nicht das INet in Echtzeit indizieren?

Bei Seiten mit viel Traffic sind sie zumindest nicht weit davon entfernt. Wundert dich das jetzt wirklich...? :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.