![]() |
Warum fährst Du so spät im Jahr?
Viel Spass mit Deiner Aktion! Stefan |
Danke für die lieben Wünsche. Freu mich schon total, bin aber ehrlich gesagt auch nen bischen nervös, ob das auch alles passt. Hab sowas ja wie gesagt noch nicht gemacht.
Zitat:
Zitat:
Ich muss natürlich nicht unbedingt nach Kaltern, aber ich wollte irgendwie nicht 150 km am Stück auf dem Etschtalradweg fahren. Und da ich gehört habe, dass die Ecke um den Kalterer See ganz nett sein soll, dachte ich, ich schau mir das mal an. Ähnliches gilt für den Abstecher zum Gardasee. War da schonmal, fand's schön, also schau ich da mal noch vorbei. |
So, kurzes "Lessons Learned" nach den ersten zwei Tagen:
Tag 1: 1. Das Vergessen von Equipment kann laut aktuellen Studien über zwei Stunden kosten. 2. Auf der Schwäbischen Alb gibt's Kamele!! (true story!!) 3. Albstadt-Ebingen heißt zwar Albstadt-Ebingen, warum weiß aber kein Mensch, weil eben ist dort kein Meter. Tag 2: 1. Der frühe Vogel fängt den Wurm, kann dabei aber durchaus recht nass werden. 2. Bodensee-Altstädte sind zwar schön, neigen aber zu Kopfsteinpflaster. Der Hintern findet das nicht so schön. 3. Kleinvieh kann manchmal ganz schön großen Mist machen... Ich hoffe ich komme nächste Woche dazu ein bischen mehr zu schreiben. Ich hab auf jeden Fall schon sehr viel Schönes gesehen unterwegs! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |