![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Geile Sache, endlich geht's hier wieder los.
Muss ich gleich noch mal aus dem Bett,der Pool hat noch 30 Minuten auf. Hoffe auf regelmäßige Fortsetzungen und wenn wir im Dezember alle die Flugpreise nach Hawaii checken, dann ist Dejo's Mission completed! Greetz&Nihao from the other side! Laufstrecke “Chinesisch“, immer um den Zoo, bis 6 Uhr ist der Highway noch frei und danach noch paar Minuten in die lokale Wellnessoase, Rock-Style, bevor der Rest des Tages hinter grauen Beton geht... Anhang 34452 Anhang 34453 Anhang 34454 |
Zitat:
Super Faden mit super Leuten und super Beiträgen :-)! Gerade erst eben zufällig entdeckt! Weitermachen :-)! |
Zitat:
|
Zitat:
Apropos kleiner Egoist sein: Ist doch genau richtig wie du das tust. Denn der erste der "8 easy ways to spread happiness": Be kind toward yourself. ...So go ahead and do the things you love—dance, sing :Lachen2:, or ... |
Mal ne dämliche technische Frage zum Evergreen: der DTU Startpass gilt als FFTri or ITU licence ?
Ich hab nämlich noch nie im "Ausland" an einem Tria teilgenommen. Teneriffa und Mallorca sind ja quasi daheim.:Lachen2: |
Zitat:
Habe aber schon seit 2009 keinen DTU Pass mehr. Beim UM Hawaii löse ich immer eine USA Tageslizenz von einigen Dollors. Habe eben zur Sicherheit die Evergreen Orga angeschrieben, ob ich auch hier eine Tageslizenz lösen kann - sonst hat 'Houston' ein Problem :dresche |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
SPREAD A BIT OF ALOHA AROUND THE WORLD |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |