![]() |
http://www.all-in.de/nachrichten/all...rt2745,2341320
Mir scheint, das passiert in letzter Zeit öfter. Ich hoffe, die Sache geht gut aus. |
Jetzertla im richtigen Thread.
Da ich das Allgäu als Urlaubsziel zum Wandern absolut liebe und die Gegend wirklich gigantisch ist, muss ich wenigstens den Sprint mitnehmen. Die Strecke soll ja nicht ganz so einfach sein. Da hat ja der Sprint schon 300 hm... Weiß gar nicht wie ich das bei mit im Flachland trainieren soll. Aber das ganze Training für nur einen Wettbewerb wie eigentlich geplant wäre ja auch übertrieben ;) Bis dahin :Huhu: |
Wer ist den die letzten Jahre dort auf der MD gestartet?
Wie ist der Verkehr auf der Strecke? Gibt ja keinen Wellenstart und sogar die Sprint / OD starten ziemlich zeitgleich? Ist die Radstrecke ein Fall für TT oder eher RR? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hossa,
ich hatte endllich die Möglichkeit mit meinem neuen Rad die Strecke Probe zu fahren.... und wie soll ich es am besten beschreiben ?? .... Die Hügel geben mir den Rest :dresche :dresche :dresche Ich bin so froh, dass ich mir letztendlich das Rad mit der einfacheren Übersetzung geholt habe. Wie im Bild zu sehen (Trittfrequenz über Steigung), war ich trotzdem ein paar mal kurz davor abzusteigen... Aber - nix da :liebe053: :liebe053: :liebe053: Das wird ein Spaß! |
TT nehmen.
Warst du heute,ich auch:Blumen: |
Ich bin dort 2015 gestartet und das war kein Problem. Klar, es sind durchaus einige km flach, aber früher oder später gehts ja den Berg hoch. Und spätestens da wirds dann wieder fair :-) Im Ernst: Großartig Gelutsche habe ich damals nicht gesehen.
Ich bin damals TT gefahren, macht aufgrund der flachen Passagen absolut Sinn. Hatte allerdings, neben der Heldenkurbel vorne, hinten ein 28er drauf. Und da war ich auch froh drum. Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn ihr flach wollt geht nach Hamburg.
Hier gibts Hügel :D Denn Qualität kommt von Qual ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |