![]() |
Meine deadline: http://www.bona-inklusionslauf.de/ :dresche :quaeldich: :quaeldich:
|
Zitat:
|
Ach Leute, in einem Film von Arne sagt er, dass gewöhnlich 3 Wochen nach einer LD der "LD-Blues" kommt und man gerne in ein Motivationsloch fällt.
Mein Plan sagte heute 4 x 2 KM in 4:00 Pace (Ist 4:06, 3:56, 3:58, 4:00). Und was soll ich sagen... Ich wünschte ich hätte grad so einen Blues. Stell mir das so vor: Ne Coke und ne Tüte Gummibärchen + Tafel Schokolade und mein Sofa. Dazu ne schöne DVD und NULL Motivation für Sport. Das wäre jetzt grad echt was Schönes. :Blumen: Tatsächlich verfluch ich mich für meinen neuen Plan und dass ich es natürlich gleich überall rumschreiben musste und mich gleich bei nem WK anmelden musste. ;) Ach was soll´s. Körperlich KO, mental happy dass wieder eine Einheit rum ist. :liebe053: Bissl Sorge hab ich schon, ob das klappt. Tut schon alles ziemlich weh. Nach den 2 x 4 KM ging es mir am Tag drauf schlechter als nach meiner ersten LD. Nach der LD waren wohl die Glücksgefühle so stark. :Blumen: |
Wie fühlen sich eure Einheiten an? Muss dass so weh tun? ;-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Plan für morgen: Ruhiger Dauerlauf Zeit: 60 min anschließend 3 bis 5 Steigerungen |
Zitat:
|
Zitat:
Exakte Tempoangaben in Zeit kommen erst in der Mitte der dritten Woche, wie ich gerade gesehen habe ... 7 x 1000 m in jeweils 4:05 - 4:10 :confused: Juhui! :Kotz: Naja, mal schauen, was bis dahin geht ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |