![]() |
Ich enpfehle mich gleich mal als Staffelersatz, falls jemand ausfällt. Egal ob Swim (-1:07h)Rad (5:15-5:30)oder Lauf.(2:55- 3:15)
|
Erste Langdistanz kommt... Bin ebenfalls dabei nächstes Jahr
|
Frage an die Experten,
habt ihr an der Challenge-Umfrage von teilgenommen? Da wird ja ein Startplatz für 2017 verlost. Weiß jemand wann der vergeben wird, und ob das auf der CR Seite veröffentlicht wird? VG |
|
Jep. :)
Hippoman darf jetzt was dazu sagen. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
- Logistik wird deutlich vereinfacht und verbessert - das Thema "Radfahrer auf der Laufstrecke" ist damit erledigt - Athletenbetreuung auch im Hinblick auf Sanis etc ist besser gewährleistet - mehr Zuschauer bzw etwas kompakter (Athletenwunsch, die Fraktion derer, die die Ruhe am Kanal wollen ist doch deutlich geringer) und noch ein paar Dinge. |
Zitat:
Hi Drullse , die alte Laufstrecke hätte ich ja auch super gefunden, wenn nicht das leidige Thema "Radfahrer auf der Laufstrecke" gewesen wäre...:) Ich find`s super, dass sich mit der neuen Streckenführung das Thema "Radfahrer auf der Laufstrecke" damit erledigt hat!:Danke: :Prost: So wie´s ausschaut, werde ich dann mal wieder in Roth starten, wenn ich einen Startplatz bekomme.:cool: Aber nicht vor 2018, da mein Wettkampfkalender für 2017 bereits besteht. Viele Grüße Hippoman :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |